Cosmic142
Quest-Mob
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 21
Um mal ein wenig Back to Topic zu gehen. Ich kenn das problem aber eher aus einem anderen Grund. Ich finde einfach die Klassen fast alle sehr interessant. Dinge wie Geschlecht/Aussehen/Name haben mich im nachhinein nie gestört weil ich da schon sehr überlegt vorgehe.
Aber: auf bele hab ich sämtliche Charakterslots voll(und musste auch schon welche löschen
) am meisten gefällt mit im mom Barde(zock ich mit meiner Freundin zusammen) und Schurke....weil ich schon immer der Schurkentyp war.
Ausserdem hab ich noch Jäger,Hauptmann und Kundi im lvl-Bereich 23-33^^
Die Spielmechanik oder einfach das Feeling(besonders beim Brüllochsen-Hauptmann) gefällt mir nunmal so gut nur letztendlich lande ich immer beim Schurken.
btw. ich spiele ohne Moria kommen da dann noch 2 slots dazu oder muss ich, sollte ich mich entscheiden es zu kaufen, Runi und Hüter auf nem anderen Server machen?
Aber: auf bele hab ich sämtliche Charakterslots voll(und musste auch schon welche löschen
Ausserdem hab ich noch Jäger,Hauptmann und Kundi im lvl-Bereich 23-33^^
Die Spielmechanik oder einfach das Feeling(besonders beim Brüllochsen-Hauptmann) gefällt mir nunmal so gut nur letztendlich lande ich immer beim Schurken.
btw. ich spiele ohne Moria kommen da dann noch 2 slots dazu oder muss ich, sollte ich mich entscheiden es zu kaufen, Runi und Hüter auf nem anderen Server machen?