Die Kraft der Entscheidung?!

Himmelskrieger

Rare-Mob
Guten Abend,

ich bin gerade dabei meinen HdRO Account zu reaktivieren, gesagt getan. Nun jedoch das größte Problem! Schon immer hatte ich die Schwierigkeit mich entscheiden zu müssen, zwischen Klassen,Namen, Aussehen....

Es ist einfach immer dasselbe, ich denke ich bin zufrieden mit meinem erfundenen Char und was ist, kaum 5 Minuten im Spiel schon denk ich: Scheisse, ich find den Namen bescheiden, das Aussehen gefällt mir nicht, die Klasse sollte doch eine andere sein.

Es geht mir wirklich jedes Mal so und das ist total ätzend, ich bekomm es einfach nicht geschissen dass ich mich auf einen Charakter voll und ganz konzentriere, dauernd fallen mir irgendwelche Sachen ein, die ich hätte ändern können...

Kennt ihr das? Das ist wirklich zum Verrückt werden....
Schonmal sowas freakiges erlebt?

Schönen spielfreien Abend noch, Himmelskrieger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu kann ich nur sagen:

1. Nett dass du nicht uns darum bittest, dir die Entscheidung abzunehmen, ohne uns irgendwelche hinweise zu geben, obwohl ich das gefühl habe, dass du impliziert darauf hoffst.

2. Dann musst du halt oft wechseln bis dir was gefällt, mehr kann man nicht machen. Ausser

3. Man spielt Second Life, wo man bis auf seinen namen immer und für immer alles ändern kann. Ob 15-cm-Frau oder Raumfüllender Marshmellow-Mann (Bild).

Zuletzt bearbeitet:
Spontanität will gut überlegt sein!

Desweiteren würde ich mit dieser "Entscheidungsfreude" mal einen Facharzt konsultieren.

Naja ganz so schlimm ist es dann doch nicht, dass ich einen Arzt aufsuchen müsste, da es wirklich nur komischerweise bei MMORPGs so ist.

Außerdem will ich nicht, dass IHR mir eine Entscheidung nennt, sondern ich will wissen ob es euch auch schonmal so ergangen ist, bzw. ergeht, falls der Anfangspost falsch verstanden wird!

Kennt ihr das? Das ist wirklich zum Verrückt werden.... dann nach ner knappen Stunde hin und her hab ich einfach keinen Bock mehr und mach das Spiel aus, weil ich sonst durchdrehen würde -.-

Schonmal sowas freakiges erlebt?

Schönen spielfreien Abend noch, Himmelskrieger

Hi,

ich denke das Du ein großes Problem mit Dir selbst hast, geht das Dir im RL genauso wenn Nein dann erstelle Dir einen Char
der Dir am ehesten gleicht, wenn Ja siehe die Antwort von Kobold.
Also ich spiele meinen Zwergen Wächter seit es Hdro gibt und mag ihn immer noch so wie er ist.
Oder bin nun ich abnormal
jester.gif

Nein, wie gesagt, im RL ergeht es mir überhaupt nicht so, hab ich eine Entscheidung getroffen bleibe ich dabei und ich habe erst Recht kein Problem mit mir selbst, soweit geht das dann doch nicht
wink.gif
.

Ich muss wohl sagen, wie mir gerade eingefallen ist das es nur am Anfang so ist, dass ich viele Sachen gerne ändere, bis mir die Figur perfekt erscheint, dass ist halt das nervige, da das schonmal etwas dauern kann...
biggrin.gif

Ich finds halt irgendwie erstaunlich, wie bei dir Daytonaman, dass man sich sofort auf eine Rasse/Klasse festlegen kann und die dann die ganze/meiste Zeit spielt.

Naja ganz so schlimm ist es dann doch nicht, dass ich einen Arzt aufsuchen müsste, da es wirklich nur komischerweise bei MMORPGs so ist.

Außerdem will ich nicht, dass IHR mir eine Entscheidung nennt, sondern ich will wissen ob es euch auch schonmal so ergangen ist, bzw. ergeht, falls der Anfangspost falsch verstanden wird!

Da kenne ich auch einen der genau das selbe Problem hat/hatte^^

Der hat immer einen neuen Char erstellt und viele bis 20 oder 40 gespielt. Irgendwann hatte er es satt immer wieder von neu anzufangen und ist bei einem Char geblieben. Fazit: Überleg nicht so lange, teste die Klassen ein wenig an und dann entscheide dich. Sonst hängst du ewig an vielen kleineren Charakteren.

P.S. Frisur, kleinere Details usw. kannst du später auch ändern. Nur nicht die Rasse und den/das Körperbau/Gesicht

Da kenne ich auch einen der genau das selbe Problem hat/hatte^^

Der hat immer einen neuen Char erstellt und viele bis 20 oder 40 gespielt. Irgendwann hatte er es satt immer wieder von neu anzufangen und ist bei einem Char geblieben. Fazit: Überleg nicht so lange, teste die Klassen ein wenig an und dann entscheide dich. Sonst hängst du ewig an vielen kleineren Charakteren.

P.S. Frisur, kleinere Details usw. kannst du später auch ändern. Nur nicht die Rasse und den/das Körperbau/Gesicht

Ah, das ist dochmal ne Antwort, hatte ich bestimmt schonmal irgendwo gelesen, aber vergessen.
jester.gif

Was hast du da eig. in deinem Avatar? Ist das ein Wächter?

Kann man Frisur und Bart beliebig oft ändern?

Ob man den Bart ändern kann weiß ich jetzt gar nicht, die Frisur lässt sich aber definitiv jederzeit verändern, man muss nur einen Friseur aufsuchen (im Tänzelnden Pony ist beispielsweise einer).

Es kostet ein paar Silber die Frisur/Bart zu verändern...ist aber auch im Lowlevel Bereich nicht die Welt...Ansonsten kenn ich das Gefühl, meine Chars müssen immer perfekt aussehen und tolle Namen haben, schlimm schlimm^^
Aber da sich twinken in Lotro vom Spaßfaktor lohnt, wirst du eh noch 200 chars machen.
smile.gif

Was hast du da eig. in deinem Avatar? Ist das ein Wächter?

Das ist sein Zwerg (und ich denke wächter), der die Rüstung des Lossoth-Stammes aus Forochel, der Eisbucht trägt. Da kommt man mit Stufe 42-50 hin. Wenn man bei den Lossoth den Verwandten-Ruf hat, kann man sich bei denen komplett ausstatten (sie geben einem nur die Pläne, ein Schneider oder Schmied muss das dann herstellen). Die drei Sets (Leichte, Mittlere, Schwere Rüstung) sehen dann so aus:
rufsetsmt8.jpg

- Ich persönlich finde, dass der Augenschmeichler-Wert ziemlich gering ist. Und da es eine Rüstung zum abhalten von Frostschaden ist (um den man sich keine sorgen mehr machen muss, wenn man in forochel fertig ist, weil er praktisch nur dort ernst- und dauerhaft auftritt), ist sie sowieso ziemlich unnötig - um sie zu erhalten, muss man in Forochel schliesslich praktisch fertig sein.

Ich habe den splin,nur weibliche chars zu zocken...da ich die männlichen einfach nur kagghässlich finde...besonders die männlichen elben,als hätte man sie an einem kleiderbügel aufgehangen(inklusive stock im popo)
ugly.gif

*flame on*
Vetaro, der "Zwerg" sieht mir aber verdächtig nach einem Hobbit aus.

Flixl, Sinn kann man nicht machen. Es gibt dafür keinen Herstellungsprozess.
*flame off*

---edit---
@te:
ich habe teilweise auch Schwierigkeiten damit mich auf Dauer nur mit einem Charakter zu beschäftigen. Bei mir hilft dann allerdings
auch mal eine kleine Spielpause von 3-5 Tagen ^^ .

@TE
ich habe SO oft den char gewechselt dass ich mitlerweile die "alten" (vor MoM) gebiete so dermaßen satt habe weil ich sie schon SO oft gemacht habe. und ich rede nicht von 3 oder 4 mal sondern bis lvl 20 hab ich so oft gemacht das ich schon nichtmehr mitzähle aber es war bestimmt schon über 10 mal, bis lvl 3 hab ich schon 6 mal, bis 40 3mal und darüber 1mal.

[/quote]

10 bis Level 20? Du hattest alleine 5 Schurken auf Level 20 xD

Heyho, ich kenne das zur genüge bracuhte bei wow ne ewigkeit und kannte nachher alle anfangsgebiete ein und auswendig bis ich mein char hatte das gleiche bei hdr oder WAR^^. finde es persönlich auch nicht schlimm da ich um so zufriedener bin wenn ichd ann endlich ne klasse gefunden hab (meist eine bei der ich es selbst nicht erwartet habe). wichtig ist das du schluss endlich zufrieden bist wobei man auch mal abstriche machen muss. dann ist dein name nicht ganz der wunderschöne oder deine haafarbe is eben mal braun statt schwarz. wer kennt das nicht wenn man sich nen char entwirft und auf einmal das gefühl hat jeder rennt mit so ein rum und keiner brauch in oder jeder kam auf die idee sone narbe wie du zuhaben^^ augen zu und durch. grade da sich ja erst au8f späteren lvl dein char wirklich entwickelt.

*flame on*
Vetaro, der "Zwerg" sieht mir aber verdächtig nach einem Hobbit aus.

Das war kein Flame, und das] war einfach nur ein Google-Bild-Ergebnis. Gocu sieht man ja in seiner signatur schon.
Dies hier war übrigens auch kein Flame.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück