Die Kraft der Entscheidung?!

von was redest du
dunno.gif
?

Wenn man kleinlich ist (bin ich in dem Fall auch
wink.gif
), dann existiert die Wendung "Sinn machen" im Deutschen nicht. Das wurde aus dem englischen "make/s sense" falsch übernommen, genauso wie "nicht wirklich" (not really). Im Deutschen hast die Wendung dann "gibt Sinn".
Soviel Klugscheißerei gehört bestraft, darum ziehe ich mich jetzt zurück, höre auf zu arbeiten und fahre heim.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man kleinlich ist (bin ich in dem Fall auch
wink.gif
), dann existiert die Wendung "Sinn machen" im Deutschen nicht. Das wurde aus dem englischen "make/s sense" falsch übernommen

Das schon, aber man hört es überall und irgendwann steht es auch im Duden, wie viele andere Begriffe
rolleyes.gif

Das schon, aber man hört es überall und irgendwann steht es auch im Duden, wie viele andere Begriffe
rolleyes.gif

Ja, das stimmt. Das "not really" (eigentlich nicht), darf mittlerweile auch mit "nicht wirklich" übersetzt werden, weil es sich eingebürgert hat. Dafür hat man mir vor 5-6 Jahren in der Schule noch auf die Finger gehauen.
wink.gif

Ich bin ehrlich gesagt beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin, der solche Probleme hat!
biggrin.gif

Und es stimmt auch, dass es einfacher geht mit jemandem der von Vorne anfängt zu spielen. Hat jemand zufällig Interesse?!
wink.gif

@Teaclis und Zorakh : Dasselbe Probleme hatte ich auch bei WoW und habe ich jetzt auch wieder mit HdRO. Ich probier jetzt einfach mal aus...

Auf welchen Servern seit ihr?

Ich kenn das auch, Herr der Ringe war das erste Spiel wo ich den Char mehrmals anfangen musste, bis ich zufrieden war, mal war die Hautfarbe zu hell/dunkel, Körper zu dünn/dick.

Jedenfalls hat mich das 5 Waffenmeister gekostet ^^, kleinigkeiten machen einen halt etwas kirre. Aber nun hab ich meinen kleinen Dzharek auf die Monster losgelassen
smile.gif

obwohl ich im RL ganz mann bin, also ziemlich gut mit wenig unterschiedlichen kleidungsstuecken auskomme, ists ingame total anderst.
also was hab ich schon die zierwerksachen durchgewechselt...damit beschaeftige ich mich oefters mal ne stunde.
zum glueck sind 2 von 3 chars hobbits, die ja von haus aus keine schuhe tragen!

^^ na das ist doch die gelegenheit da mal nachzufragen, was du eigentlich fuer eine® bist, vetaro.
ich haet jetzt vom kuenstlernamen her gesagt, mann, aber du hast in all den spielen auf deiner webseite
soviel weibliche chars...mhtja...klaer mich doch bitte mal auf, ok!?

genau...so wenig wie es halt geht
biggrin.gif

Der Blood löscht sonst immer alles, da versteht er echt keinen Spass
sad.gif

na, ich hatte bisher immer angst davor, einen weiblichen (sexy) char zu machen
und dann ingame von männern (igitigit) angemacht zu werden.
und nun komm ich damit back zum topic...so dass ich zumindest bei der wahl des geschlechts nie ein
problem damit hatte, mich zu entscheiden.

(aber nach 3 jahren kenn ich mich ja nun besser in den mmprogs (oderso) aus,
und ich denke ich kanns mal wagen, demnaechst ne suesse weibliche hobbit jaegerin
mit suessen zoepfen zu spielen)

@Teaclis und Zorakh : Dasselbe Probleme hatte ich auch bei WoW und habe ich jetzt auch wieder mit HdRO. Ich probier jetzt einfach mal aus...

Auf welchen Servern seit ihr?

1. Es war nicht Zorakh der das Problem hatte sondern Flixl. Zorakh hat ihn einfach nur (falsch) zitiert.

2. Von Teaclis kann ich es nicht sagen, aber Zorakh und Flixl spielen auf Belegaer. Falls du aber einen Levelpartner suchst bist du bei Flixl falsch (Hat er ja schon bestätigt
happy.gif
) und auch bei Zorakh, da brauchen wir nämlich ewig bis wir uns mal wirklich mit unseren Twinks zusammen einloggen
rolleyes.gif

na, ich hatte bisher immer angst davor, einen weiblichen (sexy) char zu machen
und dann ingame von männern (igitigit) angemacht zu werden.

und ich denke ich kanns mal wagen, demnaechst ne suesse weibliche hobbit jaegerin
mit suessen zoepfen
zu spielen)

Sexist

Zuletzt bearbeitet:
sorry, der Text der hier stand war unfugelig, weil ich davon überrascht wurde, daß Vetaro den gleichen Post nochmal gemacht hat....
biggrin.gif

Man soll nicht immer alles soooo unglaublich ernst nehmen
dry.gif

also ziemlich gut mit wenig unterschiedlichen kleidungsstuecken auskomme

Ich denke mal, das ist mit "Sexist" gemeint, da es als Anspielung auf Frauen gedacht ist, die ja ALLE immer nur Klamotten kaufen und den Kleiderschrank voll davon haben..
jester.gif

Vetaro, bitte unterlasse diese unnötigen kommentare in Zukunft.
Findest du die Burger King werbung mit der ManCadamy etwa auch sexistisch weil sie die Männer wieder zu echten Männern machen?

Nein und Ja.
Und bitte leg dir etwas humor zu, alle anderen fanden's lustig, so wie's intendiert war.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück