Die Kreative Community - HdR und WoW Cartoons

Kahrtoon

Rare-Mob
Registriert
16.06.2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
4
AB heute schicke ich meinen Blog ins Netz, dabei gehts um Cartoons zu meine lieblings Spiel WoW und zu den Hobbits in Lotro (meinem ausgleichs Spiel).

Zwar is noch nicht soo viel on aber man kann schon einiges sehen und begutachten, über kritiken und co wird sich also von meiner seite aus gefreut.

Ihr erreicht den Blog mit seinen Toons unter:

http://kartuniks.over-blog.com/



Ich freu mich auf euren Beusch

und eure Comments hier und auf der Seite






PS: Diesen Thread mach ich auf weil mein lieber Freund Mitrandor es im HdR Forum in Hörspiele ankündigte und Dargrimm nachfragte wann es soweit sei. ^^
 
Zurück