hey Leute,
ich finde lephar ist echt am ende, ich hab auf den Server ein 50 Jäger aber es geht gar nichts auf den Server auf Asmo Seite im PVE und RvR Bereicht leider da muss sich echt was tun und ich denke das eine Server Zusammenlegung das beste ist. Hab aus lauter Verzweiflung ein neuen Char auf Kromede angefangen ist jetzt fast 45.
Sagt mal ich hab mich zwar noch nicht bemüht, aber kennt wer eine gute gilde auf Kromede?
Naja, es kommt drauf an.
Wenn man natürlich alles rnd machen will, kommt es einem wohl echt so vor. Bei mir in der legi kommen oft welche mit wodurch das wohl wieder anders erscheint.
open-PvP ist aber atm echt net so doll, mit der zusammenlegung wirds aber hoffentlich besser.
Zu der Zusammenlegung:
Es wird 100%ig darauf hinauslaufen, dass sie die 6 dt. Server zu 3 oder 4 dt. Servern machen.
Da werden sie dann natürlich die bevölkerungsarmen mit den bevölkerungsreichen zusammenlegen.
Bzw. Wie es eben passt.
Beispiel:
Votan: 5000Spieler
Lephar: 2000 Spieler
Kromede: 4000 Spieler
Balder: 2000 Spieler
Nerthus: 2000 Spieler
Thor: 4000 Spieler
In diesem, Beispiel könnte Votan mit einem der drei kleinen Server zusammengelegt oder solo gelassen werden.
Und dann würde man die kleinen mit den 2 halbgroßen servern zusammenlegen.
Es wird sowieso auf so ein Prinzip hinauslaufen, weil sie dadurch die maximale bevölklerung auf jedem realm haben und dazu noch wenig server benutzen.
Es wäre für die spieler und nc soft beidermaßen perfekt.
PS: Vote 4 blauer Abyss für Lephar + Heut haben wir von Corvus mal wieder ne Festung bekommen, war doch mal sau geil!