Doenerman
Rare-Mob
- Registriert
- 02.02.2007
- Beiträge
- 166
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 45
Hi,
ich komme seit ca 6 Monaten wieder zu War.
Es macht mir mehr Spass denn je. Aber da steht meine Unschlüssigkeit im Wege.
In den 3 Buchstabenspiel war ich eine begeisterte Hexe und heilender Schami.
In war habe suche ich eine evtl Spiegelklasse zur Hexe. aber wird es nicht geben ?
Den Gegner Dotten, und auch mal einen Cast verpassen.
Einen Schami mit Lv31 in war habe ich, und einen Zeloten auf Lv10.
Den Schami finde ich nach mehr als 6 Monaten gewöhnungsbedürftig. Kann sich schnell wieder mit ihn anfreunden ?
Den Zeloten wird ja das zähe Questen nachgesagt,deswegen eher nicht.
Zu der evtl Spiegelklasse der Hexe, wollte ich einen bösen Nahkämpfer haben.
Ich habe mir einen Spalta gebastelt der ja fast Idiotensicher ist. Aber leider rennen mir zuviel Leute
damit rum, so das man evtl in der Masse untergeht.
Was haltet ihr den den Chaostyp? Klar, die Rüssi ist müll, aber dessen Schaden ist doch i.O.
Würd mich dann halt, Überlebenshalber, in Hintergrund halten, und nicht in direkt in den Mob rennen.
Sondern eher den Gegnern beim Verrecken helfen. Inden ich ihnen den gar ausmache, und mir bestimmte
Ziel heraus suche, um ihnen auf den Nerv zu fallen.
Auch einen Schurken hatte ich, der in Pve Top war, aber mit den in PvP so meine Problemchen hatte,
da ich nur Caster gewohnt war.
Da dachte ich an die Hexenkriegerin (hä hä Zerstörung).
Ich dieses Frauchen eher was für mittelklasse Spieler oder schon eher Fortgeschritten ?
In RvR immer zum Stoffi schleichen und ihn windelweich kloppen? Ist das die Aufgabe ?
Der Auserkorene gefällt mir mit seinen Auren, aber habe irgendwie keine Lust mein ganzes Leben als
Tank durch die Gegend zu rennen, und ihn als DD zu spielen kann man eher vergessen,oder ?
Ihr seht meine Entscheidung ist schwer.
Also, würde gerne eine Spiegelklasse des Hexers spielen, und einen Nahkampfdd.
ich komme seit ca 6 Monaten wieder zu War.
Es macht mir mehr Spass denn je. Aber da steht meine Unschlüssigkeit im Wege.
In den 3 Buchstabenspiel war ich eine begeisterte Hexe und heilender Schami.
In war habe suche ich eine evtl Spiegelklasse zur Hexe. aber wird es nicht geben ?
Den Gegner Dotten, und auch mal einen Cast verpassen.
Einen Schami mit Lv31 in war habe ich, und einen Zeloten auf Lv10.
Den Schami finde ich nach mehr als 6 Monaten gewöhnungsbedürftig. Kann sich schnell wieder mit ihn anfreunden ?
Den Zeloten wird ja das zähe Questen nachgesagt,deswegen eher nicht.
Zu der evtl Spiegelklasse der Hexe, wollte ich einen bösen Nahkämpfer haben.
Ich habe mir einen Spalta gebastelt der ja fast Idiotensicher ist. Aber leider rennen mir zuviel Leute
damit rum, so das man evtl in der Masse untergeht.
Was haltet ihr den den Chaostyp? Klar, die Rüssi ist müll, aber dessen Schaden ist doch i.O.
Würd mich dann halt, Überlebenshalber, in Hintergrund halten, und nicht in direkt in den Mob rennen.
Sondern eher den Gegnern beim Verrecken helfen. Inden ich ihnen den gar ausmache, und mir bestimmte
Ziel heraus suche, um ihnen auf den Nerv zu fallen.
Auch einen Schurken hatte ich, der in Pve Top war, aber mit den in PvP so meine Problemchen hatte,
da ich nur Caster gewohnt war.
Da dachte ich an die Hexenkriegerin (hä hä Zerstörung).
Ich dieses Frauchen eher was für mittelklasse Spieler oder schon eher Fortgeschritten ?
In RvR immer zum Stoffi schleichen und ihn windelweich kloppen? Ist das die Aufgabe ?
Der Auserkorene gefällt mir mit seinen Auren, aber habe irgendwie keine Lust mein ganzes Leben als
Tank durch die Gegend zu rennen, und ihn als DD zu spielen kann man eher vergessen,oder ?
Ihr seht meine Entscheidung ist schwer.
Also, würde gerne eine Spiegelklasse des Hexers spielen, und einen Nahkampfdd.