Die leidige Klassenwahl

Doenerman

Rare-Mob
Registriert
02.02.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
2
Kommentare
45
Hi,

ich komme seit ca 6 Monaten wieder zu War.

Es macht mir mehr Spass denn je. Aber da steht meine Unschlüssigkeit im Wege.

In den 3 Buchstabenspiel war ich eine begeisterte Hexe und heilender Schami.


In war habe suche ich eine evtl Spiegelklasse zur Hexe. aber wird es nicht geben ?

Den Gegner Dotten, und auch mal einen Cast verpassen.

Einen Schami mit Lv31 in war habe ich, und einen Zeloten auf Lv10.

Den Schami finde ich nach mehr als 6 Monaten gewöhnungsbedürftig. Kann sich schnell wieder mit ihn anfreunden ?

Den Zeloten wird ja das zähe Questen nachgesagt,deswegen eher nicht.


Zu der evtl Spiegelklasse der Hexe, wollte ich einen bösen Nahkämpfer haben.

Ich habe mir einen Spalta gebastelt der ja fast Idiotensicher ist. Aber leider rennen mir zuviel Leute
damit rum, so das man evtl in der Masse untergeht.

Was haltet ihr den den Chaostyp? Klar, die Rüssi ist müll, aber dessen Schaden ist doch i.O.
Würd mich dann halt, Überlebenshalber, in Hintergrund halten, und nicht in direkt in den Mob rennen.
Sondern eher den Gegnern beim Verrecken helfen. Inden ich ihnen den gar ausmache, und mir bestimmte
Ziel heraus suche, um ihnen auf den Nerv zu fallen.

Auch einen Schurken hatte ich, der in Pve Top war, aber mit den in PvP so meine Problemchen hatte,
da ich nur Caster gewohnt war.
Da dachte ich an die Hexenkriegerin (hä hä Zerstörung).
Ich dieses Frauchen eher was für mittelklasse Spieler oder schon eher Fortgeschritten ?
In RvR immer zum Stoffi schleichen und ihn windelweich kloppen? Ist das die Aufgabe ?

Der Auserkorene gefällt mir mit seinen Auren, aber habe irgendwie keine Lust mein ganzes Leben als
Tank durch die Gegend zu rennen, und ihn als DD zu spielen kann man eher vergessen,oder ?



Ihr seht meine Entscheidung ist schwer.

Also, würde gerne eine Spiegelklasse des Hexers spielen, und einen Nahkampfdd.
 
Ums kurz zu sagen:

Spiel', was dir Spaß macht.

Genauer gesagt: Es gibt zwar ähnliches Mechaniken, aber kein wirkliches Äquivalent zu den WoW Klassen.
Ein Dot Hexer Gegenstück ist der Magus/Maschinist. Die haben sogar Pets, allerdings nur stationäre.
Als Nahkampf DD bietet sich eigentlich fast alles an. Einfach mal austesten, je nachdem, welche Spielart dir gefällt.

Zu deinen anderen Fragen:
Spiel deinen Schami, wenn er dir gefällt, dann ists doch gut. Der Zelot kann auch gut leveln, da man eh primär übers PvP Leveln sollte (geht schneller und bringt mehr). Da kann man sowohl als DD als auch als Heiler spielen (ohne große Probleme).

Für den Auserkorenen gibt es ein Addon, dass das Aura Managen stark erleichtert (Twister), ansonsten ist das natürlich ein schwerer Nahkämpfer und kein DD.

Also nochmal: Wenn dir die Hexenkriegerin gefällt, dann spiel sie. Keiner kann dir sagen, ob sie zu schwer oder zu leicht für dich ist Das Gleiche gilt natürlich auch für alle anderen Karrieren. Ich finde den Hexenjäger nicht schwer, andere vermutlich schon. Ich mag es, einen Tank zu spielen und die Leute zu nerven. Andere finden es ätzend, dass sie keinen Schaden machen und nur stören können. usw
 
Zurück