Die letzte Möglichkeit

Mein Name ist Hase

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo
Ich habe bereits alles versucht, um ohne Probleme Aion starten zu können. Nun ereilte mich folgende Idee: Ich könnte den NCSoft Launcher herunterladen und dann ganz Aion darüber herunterladen, auch wenn es dauert. Jedoch habe ich folgende Frage: Woher gibts diesen Launcher, wodurch Aion ebenfalls installiert wird? Ist das etwa die aion.exe? Denn das habe ich schon mal versucht, ich erhalte dann jedoch immer eine Fehlermeldung, von wegen anscheinend der Client nicht auf dem Server von NCSoft liegt oder so.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen bei meinem Anliegen.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ich habe bereits alles versucht, um ohne Probleme Aion starten zu können. Nun ereilte mich folgende Idee: Ich könnte den NCSoft Launcher herunterladen und dann ganz Aion darüber herunterladen, auch wenn es dauert. Jedoch habe ich folgende Frage: Woher gibts diesen Launcher, wodurch Aion ebenfalls installiert wird? Ist das etwa die aion.exe? Denn das habe ich schon mal versucht, ich erhalte dann jedoch immer eine Fehlermeldung, von wegen anscheinend der Client nicht auf dem Server von NCSoft liegt oder so.

MfG

Sorry wenn ich deine Frage indirekt nicht beantworte, aber: Muss man wirklich, bzw muss jeder der ein Problem mit den Launcher, Update, etc. hat, extra nen neuen Thread aufmachen? Reichen die geschätzten 1293234 bereits offenen Threads zu diesem Thema nicht? Muss man immer die Extrawurst haben?

Mal was anderes, hat wer ne Ahnung ob die Welt der Asmodier komplett in dunkel gehaucht ist?
Oder gibt es dort auch helle Gebiete mit Sonnenschein?
biggrin.gif
(Ihr wisst wie ich das meine)

Mal was anderes, hat wer ne Ahnung ob die Welt der Asmodier komplett in dunkel gehaucht ist?
Oder gibt es dort auch helle Gebiete mit Sonnenschein?
biggrin.gif
(Ihr wisst wie ich das meine)
Sie ist bei weitem nicht so düster wie man denkt. Auch bei den Asmodiern gibt es idyllische Seen und Wälder.

Allgemein sind viele Gegenden eher schön als düster/dreckig gestaltet.

Passt ja mal garnicht hier zu @Symatry^^

Ich denke aber mal nein-wenn von oben die Sonne scheint sollte auf der Asmodierseite eigentlich nur Dunkelheit sein.

...oder?

Hallo

MfG

Nimm firefox und fileplanet client, man kann sich dort auch kostenlos anmelden.

Je nach Server (international war langsam bei mir) 50 -600 k download speed.

Fehlermeldung, welche .. noch immer 124/153? siehe gameguard thread - dann schiessen andere Programme Aion quer, da nützt nicht unbedingt ein neuer download was.

Fehlermeldung, welche .. noch immer 124/153? siehe gameguard thread - dann schiessen andere Programme Aion quer, da nützt nicht unbedingt ein neuer download was.

Hallo. Ja, ich habe bisher wie gesagt alles versucht, natürlich auch Fileplanet. Bei der Installation und dem Start Firewall Antivir etc. ausgeschaltet. Ich will es einfach mal auf die "koventionelle" Art versuchen mit dem Aion Launcher. Hat nun jemand den Link dafür?

Hallo. Ja, ich habe bisher wie gesagt alles versucht, natürlich auch Fileplanet. Bei der Installation und dem Start Firewall Antivir etc. ausgeschaltet. Ich will es einfach mal auf die "koventionelle" Art versuchen mit dem Aion Launcher. Hat nun jemand den Link dafür?

http://eu.ncsoft.com/de/

einlogn, auf aion account, client runterladen fertsch.

Folgende Schritte ausführen:

1. Start -> Ausführen
2. services.msc eingeben
3. In der liste:

Sicherheitscenter Deaktivieren
Sicherheitskonto- Manager/Sicherheitskontenverwaltung Deaktivieren

schon probiert??

Das hab ich eben auch mal versucht. Hab mich registriert und allen pipapo, aber unter location und download kommt dann iwie nix mehr, weiss jmd Rat?

LG
SireS

so einfach ist es leider nicht (mehr?), habe über meinen account die aion.exe runtergeladen (per link aus der email die man erhält). Leider bleibt der ganze Scheiss beständig bei der Installation des NCsoft-Launchers hängen, hat jmd eine Idee?

LG
SireS

Das hatte ich auch. Ging allerdings nach ein paar Versuchen. Sonst kA

echt? jetzt in den letzten Tagen, oder ist das schon länger her? und wie lange hast du gewartet, bis du es zu gemacht hast per Taskmanager?

Joa ist nicht lange her, seit es 1.5 gibt ca.
Habe immer gut 5 Minuten gewartet (auch ohne Erfolg), nach dem 3-4 Versuch ging es dann irgendwann weiter
biggrin.gif

Da ich heute hier im forum vom feinsten rumgeflamed habe machs einfach so wie ich denn bei mir is jetz aion 1.5 drauf und rdy for open beta <<<<< ja ihr dürft klatschen bitte!!!!!

Also mach dirn fileplanet account und las es dir von dem international server runter oder wie der heisst.. also nich die us teile. Läuft mit voller bandbreite normalerweise der download also so wars bei mir.

Update dein win rar oder win zip und alles. und mach die firewall aus zur sicherheit wegen download.
Dann entpackste des und alles wird sauber und fein installiert inklusive ncsoft launcher.

Mfg misu

Zurück