Die letzte Möglichkeit

Passt ja mal garnicht hier zu @Symatry^^

Ich denke aber mal nein-wenn von oben die Sonne scheint sollte auf der Asmodierseite eigentlich nur Dunkelheit sein.

...oder?

Sieht das wie dunkel aus?????

http://www.7aitsch.de/Aion0065.jpg

Also ich konnte keinen großen Unterschied zwischen Elyos und Assmo Seite entdenken, was die Helligkeit angeht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht das wie dunkel aus?????

http://www.7aitsch.de/Aion0065.jpg

Also ich konnte keinen großen Unterschied zwischen Elyos und Assmo Seite entdenken, was die Helligkeit angeht....

Das sich da noch niemand beschwert hat
tongue.gif

Storytechnisch passt das ja nicht
rolleyes.gif

Das sich da noch niemand beschwert hat
tongue.gif

Storytechnisch passt das ja nicht
rolleyes.gif

Ich würde mal sagen die ganzen Blonden auf der anderen Seite in ihren Rüstungen reflektieren das Sonnenlicht wie frischer Schnee
tongue.gif
Man merkt ja sogar wann es Tag und Nacht ist... (wird hell und dunkel)
Mich würde sowieso mal ein wenig die Astrophysik des Ganzen interessieren. Sieht man vom Weltrand aus eigentllich Sterne? (Warum hab ich das bisher nie ausprobiert?) Normal sieht man oben im "Himmel" die Landschaften der Gegenseite. Dreht sich Atreja um die eigene Achse? Bewegen wir uns um ein Gestirn? Irgendwie muss ja "Tag und Nacht" entstehen.

Fragen über Fragen, die schon ein eigener Thread wert wären.

Zum Thema Launcher:

Ich hab den auch mal deinstalliert und neu draufgemacht, ohne Aion an sich zu deinstallieren. Beim deinstallieren wird sogar noch mal gefragt, ob man die installierten Spiele auch löschen will...
Es ist die Aion.exe, die man durch die Accountbestätigungsmail bekommt! Die liegt mW auf dem ftp-server von ncsoft.
Nachdem man die exe ausführt, installiert sich der Launcher normalerweise und läd dabei die benötigten Daten von ncsoft. Ich könnte mir vorstellen, dass auch das aufgrund der Serlverlast zur Zeit zu Fehlern führt (hängenbleiben). Bei mir hat das schon ewig gedauert und das war nachts.

Nunja das mit dem Launcher löst die Probleme leider auch nicht.

Ich hab hier ne 25.000er Leitung und der Rechner läuft seit Sonntag Mittag.
Bin glücklicherweise heute Morgen fertig geworden mit dem Download.
Zieht durchschnittlich mit 28k/sec. was allein schon ein Witz ist.

Kann jedem nur empfehlen zum Torrent zu greifen.

Nunja das mit dem Launcher löst die Probleme leider auch nicht.

Ich hab hier ne 25.000er Leitung und der Rechner läuft seit Sonntag Mittag.
Bin glücklicherweise heute Morgen fertig geworden mit dem Download.
Zieht durchschnittlich mit 28k/sec. was allein schon ein Witz ist.

Kann jedem nur empfehlen zum Torrent zu greifen.

Nun Torrent ist ein zweischneidiges Schwert. Irgendwie befinden sich momentan sehr viele kappute Datein im Umlauf. Wer die wohl alles on stelt
unsure.gif

Zurück