Die liebe Frau in der Tiefe.

Razie70

NPC
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Nach den erfolgreichen Trys vom 28.1, dachten wir, dass Lady Vashj am Donnerstag dann down geht. Es waren viele dabei die Vashj noch nie gesehen hattn, und der beste Try endete mit 28%. Zum Glück war ich nicht dabei, ich hätte mich grün und blau geärgert.
Jedenfalls traten wir gestern wieder vor die Lady und hatten auch 3 Leute dabei die noch nie beigewesen waren. Die ersten 4-5 Try waren sehr deprimierend. Alles starb in Phase2, wir hatten nicht genug dmg auf den Stridern weil gepennt wurde usw. Nun,beim 6en Try flutschten wir geradezu durch die 2te Phase und kloppte ihr dann auch ihre letzten Lebenspunkte weg! Das war so geil. Ich hab so gezittert dass ich nach ihrem Tod nicht mehr aus der Giftwolke lief und starb xD. Loots; Heilerkolben, 2x T5 Helm des bezwungenen Champions, Bogen ( war natürlich kein Hunter dabei :-)) und noch 2x Nethervortexe.
 

Similar threads

Zurück