Die liebe Gilde

Frutty

Rare-Mob
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
Diese Klassensprecher bekommen in der Gilde den Status Offizier, es gibt jetzt nur noch einen Leader und das ist Xise!

jaa so is das und weil das so is und der xise und sein gefolge mich und den andren offi einfach degradiert hat bin ich seit heute gildenlos^^

aber der xise wird schon wissen wie das geht, der kann ja auch einfach azuregos in kazzak umbenennen und ne diktatur einführen und sich einfach per newspost im forum zum neuen gildenleader ausrufen. so einfach geht das.

klingt komisch, is aber so.

der xise is auch ein ganz toller der die ganze gilde unterdrückt und sich da als ganz großer aufspielt, ausserdem weiß der xise dass wir alle keine eigene meinung haben und dass es das beste für die gilde ist uns zu degradieren. ja so ist das beim xise und seinen freunden,
top.gif

Uiuiui.... da scheint es ja zu brodeln..... :)

Aber so ist das, Deppen gibbet leider überall und in WoW meist mehr als einem lieb ist. ^^. Also, auf auf neue Gilde suchen.... und Blick nach vorne!!! Die 70 schreit bei deiner Schurkin wie mir scheint :)

ja leider gibts sowas ja öfters mal in Gilden :) aber ich denke du wirst bald wieder eine nette neue Gilde finde

nett geschrieben, aber on kommen und gilde leaven ohne zu wissen was eigendlich los ist und dann auf andere schieben ^^

gildenmember sahen nicht ein das sera leader in der gilde sein soll da er nie online ist und seinen posten damit nicht erfüllen kann und da 2 leute nur was in der gilde machen und sich nicht nur leader nennen, wurden die aufgaben von 2 leuten einfach auf die gilde verteilt, da man net alles alleine managen kann!

das wurde gildenintern so beschlossen und von den membern gewünscht, wenn ihr beide das net verkraftet und mal an das team denkt, müsst ihr halt gehen, es hat euch keiner gezwungen!

bb und für die zukunft: erst fragen und dann handeln!

deshalb hatten wir ja 2 leader, hinter xise is was ich weiss genauso gildenmeister gestanden. und was ich so von einigen leuten aus der gilde gehört hab waren die net ganz einverstanden damit. netmal nostra. aber die sache is ja jetz abgeschlossen wir stehen euch ja netmehr im weg, werdet glücklich und erfolgreich, raidet karazhan und sonst was und was weiss ich was ich euch net noch alles wünsche^^

ich weiss auch net was es da noch zu fragen gibt man hätte ja auch mir mal was davon erzählen können, is ja net so dass ich jeden tag ab 15 uhr online bin neiiiin
und die ganze sache einfach mal so durchzuziehn ohne das IRGENDWER ausser euch RL Kumpels davon weiss find ich schon schwach. da braucht man hintennach auch net mehr drüber reden. so is das.

es wrude 2h lang zu 6. darüber geredet, und von den 6 war keiner nen Rl freund, das nochmal zum alten thread, was in den raum werfen was nicht mal stimmt!

man kann net mit jedem entscheidungen treffen, und bei uns läuft es jetzt viel ruhiger, da jeder ein paar aufgaben hat und das viel mehr leute entlastet!

ja das is ja auch gut, es is auch net darum gegangen dass xise leader is oder die klassensprecher offis werden oder sonst was

sondern um die art wie ihr das gemacht habt das war absoluter müll!

Zurück