Die Lilienkooperation sucht Mitarbeiter [Vanjervalis Chain] [Republic][Imperium]

raccoonc

Quest-Mob
Mitglied seit
28.01.2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
5
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Sie glauben,
daß Sie die Schwierigkeiten anziehen,
daß ihre Aufträge fast immer in die Kategorie Himmelfahrtskommando fallen
daß ihnen die Hälfte aller Auftragsmörder im Nacken sitzt
und verlieren denoch Ihre gute Laune nicht.

Dann möchte ich Ihnen ein kleines Unternehmen vorstellen.
Die Lilienkooperation
Vor fast einem Jahr begannen sie zwei neue Sektionen aufzubauen.
Die Sektion D auf Dromund Kaas und die Sektion C auf Coruscant.

Nachdem sie vor kurzem die örtlichen Behörden von der Notwendigkeit Ihrer Existenz überzeugen konnten,
sind sie auf der Suche nach freien Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen,
die sie - soweit die eigenen Auftragslage es zuläßt - bei schwierigeren Geschäften unterstützen.

"Unsere Kernteams auf Coruscant und Dromund Kaas konnten die ersten Schwierigkeiten aus dem Weg räumen.
Als nächstes planen wir unsere dünne Personaldecke aufzustocken um sich risikoreicheren Geschäften zuwenden zu können."
(Shirko, Leiter der Sektion D)

Auch wenn die Geschäftsleitung sich freut ihre Mitarbeiter öfters und regelmäßig kontaktieren zu können, werden weder Überstunden noch feste Bürozeiten erwartet. Noch besteht sie auf eine feste Anzahl Stunden pro Woche.
"Wir gehen davon aus, dass jeder unserer Geschäftspartner vor seiner Geschäftsbeziehung mit uns diverse private und geschäftlichen Verpflichtungen eingegangen ist. Mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell wollen wir sicherstellen das diese auch eingehalten werden können."
(Mardok, Leiter der Sektion C)

Das Unternehmen betonte dass ihm an einer längerfristigen Geschäftsbeziehung gelegen ist.
Sollten Sie bereits vorhaben diesen Sektor der Galaxis für immer den Rücken zu kehren oder selbst im heftigsten Schusswechsel mit Müdigkeitattacken ringen, sollten Sie mit der Bewerbung warten, bis Ihre Auftragsbücher wieder gut gefüllt sind.
Gegen vorrübergehende Geschäfts- oder Privatreisen zu entfernt gelegenen Planeten ist dagegen nichts einzuwenden.

Das Unternehmen bietet neben aufbauende Worte und Informationsaustausch ein Planetenübergreifendes Kommunikationssystem.

Interessenten können sich an den Sektionsleiter der Sektion D (Dromund Kaas) Shirko
oder an den Sektionsleiter der Sektion C (Coruscant) Mardok per E-Mail wenden.


Zugeordnete Tags:
Selbstständiges Arbeiten, Gute Laune, Spaß an der Arbeit, Lilienkooperation, Gerichtsstand Nar Shaddaa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
raccoonc

raccoonc

Quest-Mob
Mitglied seit
28.01.2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
5
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Zur Expansion des Unternehmens suchen wir zur Verstärkung unserer Teams auf Coruscant und Dromund Kaas.

Wir sind ein Unternehmen das seid einem guten Jahr aktiv ist und verfügen über ein Sytsemübergreifendes Kommunikationssystem. Der "Spaß an der Arbeit" steht bei uns im Vordergrund.

Ihr Aufgabengebiet
Unterstützen Sie Ihre Kollegen bei "schwierigeren" Geschäftsabschlüssen

Kampferfahrung, eigenes Raumschiff und Rollenspielerfahrungen sind von Vorteil, wenn auch nicht zwingend erforderlich.

Wir sind an einer längerfristigen Geschäftsbeziehung interessiert. Gerne auch in Teilzeit.
Neueinsteiger und Wiedereinsteiger sind uns genauso willkommen wie "alte erfahrene Hasen"

Zur Zeit (27.5.2013) haben einige unsere Mitarbeiter geschäftlich auf Taris zu tun (Republikseite)
Somit wäre dies evtl ein günstiger Zeitpunkt für all jene die in Kürze nach Taris aufbrechen wollen (noch auf Coruscant verweilen), auf Taris ebenfalls Geschäfte nachgehen oder vor kurzem Nar Shaddaa erreichten,

Ihre Bewerbung richten Sie am besten an diesem Holoterminal (Forum) oder per PM an mich.
Optional an Mardok (Republik) oder Shirko (Imperium). Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
 
TE
TE
raccoonc

raccoonc

Quest-Mob
Mitglied seit
28.01.2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
5
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unserer Standorte auf Dromund Kaas und Coruscant talentierte Mitarbeiter und Geschäftspartner.

Wir sind ein erfahrenes Unternehmen, daß sich auf Problemlösungen konzentriert hat.

Was suchen wir?
Freie Mitarbeiter mit Kampferfahrungen.
Neueinsteiger wie auch Profis sind uns herzlichst willkommen.

Ihre Aufgaben?
Unterstützen Sie uns bei risikoreichen Unternehmungen.
Muntern Sie unsere Geschäftspartner in stressigen Zeiten auf.

Was bieten wir?
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag (wir sind an einer langfristigen Partnerschaft interessiert)
Wir bieten die technischen Mittel zum planetenübergreifendes Kommunikationssystem.
Eine zwanglose Unternehmenskultur (keine feste Arbeitszeiten noch feste Arbeitsstunden)
Unterstützung bei geschäftlichen und privaten Problemen.
Nettes Betriebsklima mit freundlichem Umgangston.

--------------------- snip ---------------------------------------

Damit man sich ein besseres Bild von uns machen kann, schreibe ich mal ein paar Zeilen ohne "Rollenspiel-Allüren" Prosa dazu:

Wir sind eine nette kleine/mittelgrosse Rollenspielgilde
Einige von uns kennen sich privat oder von früheren Onlinespielen.
Und wir alle freuen uns über weitere nette Gildis die unsere "Spielleidenschaft" teilen.

Wir haben TS3 und eine Homepage
Auch wenn TS3 und die Homepage sehr hilfreich sind um sich abzustimmen ist beides keine Pflicht.

Pflichten gibt es bei uns keine
Pflichten gibt es ausserhalb des Computers schon mehr als genug. Da sollte man in seiner Freizeit nicht auch noch ein Pflichtprogramm absolvieren müssen.
Niemand sollte seine Lieben wegen einem Gildenjagdtag oder ähnlichem vernachlässigen.
Kurz wenn man seinem Chars nicht Hamburgernamen oder Namen wie "Oller Dosenöffner" vergibt kommt man mit uns gut zureht :-)

Rollenspiel
Wir sind keine Hardcore-Rollespieler. (Also keine Spieler wo man sich gar nicht mehr traut normal zu reden oder zu schreiben :-)
Allerdings wenn unsere Charakter etwas in der Umgebung "sagen" dann ist dies die Sicht und Meinung des eigenen Charakters. Und ab zu tun wir Dinge die nichts mit "wie werde ich am schnellsten gross" zusammen passen. Wenn der Schmuggler plötzlich über einen Dieb schimpft oder prüft ob gerade kein Gesetzeshüter in der Nähe ist.
Wenn ein Kopfgeldjäger Schmiere steht oder sich mit dem Soldaten darüber streitet wie eng man das Gesetz auszulegen hätte.
Die "Rollen-Schauspielerei" dient in erster Linie dazu, um etwas Athmopshäre zu schaffen. Uns für einen Moment die Illusion zu verschaffen. Wir wären wirklich vor Ort.
Es ist irgendwie netter als "nur" auf alles zu schiessen was sich bewegt und den XP-Balken im Auge zu behalten.
(Wenn man noch nie Rollenspiel gemacht hat, aber neugierig ist was das ist, muss uns nicht meiden.. jeder ist eingeladen mitzumachen. Oder ersteinmal zuzusehen.)

Warum eine Gilde?
Es gibt immer Fragen z.B. wie in aller Welt kommt man an das Datacron.
Fragen zu denen der eine oder andere Gildi eine Antwort hat.

Oder man braucht ein wenig mehr Feuerkraft?
Manche Endgegner halten einfach viel zu viel aus. Und da ist es einfach schön wenn mal ein Gildi vorbeikommt.

Und von Zeit zu Zeit ist es einfach nett nicht alleine im Kugelhagel zu stehen.
Selbst vom Boss gelegt zu werden läßt es sich in Gesellschaft viel leichter ertragen.

Wer kennt nicht die Jagd mit Zufallsgruppen. Wenn man Pech hat rennen zwar alle in die gleiche Richtung aber von Teamarbeit ist man noch Welten entfernt.
In Gilden zieht man öfters zusammen los und man ist früher oder später ein eingespieltes Team.

Inoffizielle Gildennettikette:
Freundlicher Umgangston (sollte selbstverständlich sein)
Bitte nicht Spoilern (es sei jemand will wirklich wissen was ihn erwartet)
Niemandem zürnen der erst seinen Char retten muss, bevor er im Gildenchat antwortet.
Der Gemütlichste in der Runde bestimmt das Reisetempo im Flashpoint.
(Nichts ist ärgerlicher als wenn man durch eine Story gejagt hat die man noch nicht kennt.)
Wenn einem gerade nicht gemeinsamer Jagd ist oder mit Nicht-Gildis unterwegs ist, ist das völlig in Ordnung.

Kontakt?
Falls man neugierig geworden ist oder Fragen hat, wie nimmt man nun mit uns Kontakt auf?
Per Ingame-Mail oder Chat:
Ansprechpartner (Vanjervalis Chain): Shirko (Leiter der Sektion D auf Dromund Kaas), Mardok (Leiter der Sektion C auf Dromund Kaas)

Per E-Mail:
Holofrequenz: hr.lilienkooperation [at] goblinhoehle.de

Oder über unsere Homepage:
Firmenseite: http://forum.goblinhoehle.de
 
Oben Unten