Allianz Die Löwen von Sturmwind

Reach95

NPC
Registriert
24.10.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen an zusammen .

Ich plan eine neue Gilde zu aufzubauen mit dem Start von Cataclysm. Die Gilde Soll ein Allianz Gilde werden da ich immer Allianz gespielt habe und ich mag sie einfach.

Die Gilde so aus Leuten Bestehen die einfach Spaß am Spielen haben und nicht na ja ich glaube ihr wisst schon was ich meine.
Ich werde auf jedenfall ein Guten Klima in der Gilde aufbauen so das wir alle in entspannt spielen können.

Das min.Alter ist 16 Jahre eben so sind auch herzlich willkommen Berufstätig,[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Familienmütter/Väter und [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]selbstständige Singles.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Es hört sich Verrückt an ,eine Gilde mit Unterschiedlichen Generationen zu machen aber solange das "Klima" Stimmt muss es Klappen.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Mein Wunsch ganz oben auf der List ist es eine Gilde aufzubauen die Wenn ein Player Online kommt das die Gilde von selber schon sagt"Willkommen oder Hallo Player XYZ" weil, So was gibt es Gar nicht mehr und zu Classic Zeiten würde man noch freundlich Begrüßt.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Da wir ja ganz neu Anfangen werde auf einen neuen Server können wir uns auch Zeit lassen ,denn noch[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] ist das Ziel im Endgame aktiv mitzumischen ,so das wir uns auch mal die Neuen Raid InI´s anschauen können die 10er und die 25er.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Wir werden jetzt nicht die Hardcore Gilde auf dem Server werden ,dass ist ganz Klar.Da in der Gilde Später auch [/font]Berufstätig gibt wird es in unsere Gilde auch so sein das man auch Mittags Raiden kann ,damit auch Berufstätig Leute mitkommen .

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Das RL [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]stehen absolut im Vordergrund,in der Gilde sollen kein Nerd´s oder Flamers rein wie es die auf den Ganzen PvP Servern Gibt deswegen würden auch nur PvE und RP Server in Frage kommen, außerdem kann man sich mit den Leuten auf den RP Servern noch normal unterhalten .[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Was gar nicht in frage kommt sind Leute die andern Player die ganz Items weg nehmen nur um zu sagen wie toll hier GS ist und GS hat bei uns eh erst mal nichts zu sagen.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]In der Gilde sollten auch noch 60er und 70 Raids besucht werden ,da es Leute gibt die z.B Black Tempel noch nicht gesehen haben .[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ich habe mir mal gestern die Zeit genommen ein Forum zu erstellen wo wir alles zusammen Planen können vom Wappenrock bis hin zum Server denn wir dann nehmen.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Wer jetzt interesse hat der kann sich bewerben ,und stört euch nicht an dem UnityCraft den Style habe ich vor sehr langer Zeit erstellen lassen^^.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Wenn ihr so nicht drauf komm geht es erstes auf [/font]http://unitycraft.square7.ch/ und dann auf Forum
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]http://unitycraft.sq....php?page=Index
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
 
Zurück