Die lustigsten Bugs

Ascían

Welt-Boss
Kommentare
374
Buffs erhalten
793
Hallo miteinander!

Neben den ernsthaften Problemen wie den neuen Dauer-CTDs und Freezes seit dem Patch gibt es ja noch die kleinen, gemeinen und lustigen Bugs im Spiel.

Mich würde einfach mal interessieren, was ihr da schon so alles erlebt habt!
biggrin.gif

Gestern war bei mir zum Beispiel Voltigieren angesagt:

[attachment=5488:Ascian_M_195vol2.jpg]

Mein Jünger hat gestern von einem Salamander einen Schwanzhieb mit Knock-Down abbekommen. Der Effekt stellte sich als extrem nachhaltig heraus, denn der Avatar legte sich von da sofort bei jeder Gelegenheit wieder auf den Rücken, sei es nach dem abmounten, beim stehen bleiben und sogar im Kampf zwischen zwei Angriffen.
Sah lustig aus, wie er von der Echse fiel, oder nach jede Schlag eine Ruhepäuschen einlegte
biggrin.gif

Mein Jünger hat gestern von einem Salamander einen Schwanzhieb mit Knock-Down abbekommen. Der Effekt stellte sich als extrem nachhaltig heraus, denn der Avatar legte sich von da sofort bei jeder Gelegenheit wieder auf den Rücken, sei es nach dem abmounten, beim stehen bleiben und sogar im Kampf zwischen zwei Angriffen.
Sah lustig aus, wie er von der Echse fiel, oder nach jedem Schlag eine Ruhepäuschen einlegte
biggrin.gif

Ich glaube den Bug hatte ich auch mal, nur bei einem NPC! Ich hatte ihn mit meiner Moralfähigkeit zu Fall gebracht, aber statt aufzustehen hat der Mob mich einfach im Liegen weiter bekämpft
biggrin.gif

mein einziger bisher erlebter bug war, dass mein charakter seine waffen einsteckt, und mit fußkicks weiterkämpft.
man konnte die waffen auch nicht wieder ziehen, musste einmal ausloggen.

Naja das mit den falschen Item Id's sieht manchmal auch schon ziemlich lustig aus,
so hab ich mal nen Firemage mit nem Rammbock als Waffe gesehn
smile.gif
sah schon geil aus ^^

gestern war ich in einem t3 szenario(seit etwa 5 minuten). da tauchte die meldung auf, dass ich jetzt in ein szenario könnte...
schon mal etwas abgefahren. ich dachte mir als, na dann man los und bin in das andere szenario gewechselt.
dort habe ich dann ganz normal gespielt, bis zum ende nach zeit. doch dann ging es los.
ich war ganz alleine im szenario. kein anderer spieler mehr, war schon sehr einsam
wink.gif

leider konnte ich nicht an den ausgang ohne zu sterben, also rein in die lava.

doch siehe da. plötzlich hatte ich eine echte außerkörperliche erfahrung. denn mein charakter stand plötzlich wieder auf, während die leiche noch da lag. ich konnte danach in der lava rum rennen wie ich wollte, kein damage mehr...

und dann plötzlich war das szenario ganz normal mit dem endscreen zuende und ich bin da gelandet wo ich eigentlich sein sollte.

war echt mal ne coole nummer!

Ich hab mich gestern Abend eingeloggt und ALLES war nackt!

Mein Charakter, andere Charaktere ja sogar alle NPCs in der Unvermeidlichen Stadt.

Hab jede menge Screens die werd ich nach der Arbeit nachreichen XD

so long Gaga

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern war bei mir zum Beispiel Voltigieren angesagt

Einen Änhlichen Bug gibst bei mir auch öfters.
Wenn ich aufmounte bleibt der Char am Mount stehen bis sich der Staub verzogen hat und dann setzt er sich.

Außerdem legen meine Chars ihre Waffen weg wenn ich schwimme und kämpfen bis zum nächsten Gebietswechsel/Logout usw.
mit den Fäusten weiter

Ein kleiner teil meiner bug ;

[attachment=5489:1.JPG]

[attachment=5497:56.JPG]

[attachment=5492:2.JPG]

[attachment=5493:3.JPG]

[attachment=5494:4.JPG]

[attachment=5495:5.JPG]

[attachment=5496:6.JPG]

Ich finde es auch immer geil wenn einer mit dem Mount anfängt zu Kämpfen und das Mount (meistens Pferd) in Kampfposition geht und es sieht so aus als wolle das Pferd Boxen
biggrin.gif
Screen habe ich leider bisher immer vergessen zu machen werde ich aber nachreichen wenn ich es das nächste mal sehe.

ach schade .. den "Bär" wollt ich auch grad posten ..

biggrin.gif

EDITH: da war wohl wer schneller als ich mit dem Reh-Schattenelf^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es immer sehr lustig, wenn meine Hexenkriegerin beim Springen Goblin Squigtreiba Töne von sich gibt.
Sehr amüsant, wenn so eine leichtbekleidete Todesbringerin klingt wie nen kleines Schweinchen.

Das mit dem immer wieder hinlegen hatte unser Gobo Schamane. Wir haben uns dann darauf geeinigt dass er versucht sich durch's Gras anzupirschen
tongue.gif
Mein Ork bleibt öfter mal in der Ausholposition mit Schwert nach hinten hängen.

Am nervigsten ist die Grube um Sorceror, die in Tor Anroc am Hang auch schonmal den ganzen Bildschirm ausfüllt.

Hallo miteinander!

Neben den ernsthaften Problemen wie den neuen Dauer-CTDs und Freezes seit dem Patch gibt es ja noch die kleinen, gemeinen und lustigen Bugs im Spiel.

Mich würde einfach mal interessieren, was ihr da schon so alles erlebt habt!
biggrin.gif

Gestern war bei mir zum Beispiel Voltigieren angesagt:

[attachment=5488:Ascian_M_195vol2.jpg]

ma so ne frage wo bist oder welches T is das???

Zurück