Die lustigsten Bugs

Auch was Kleines von mir - Besonders deren Bewegungen beim Kämpfen hatten was
wink.gif

[attachment=5558:grub1.jpg]

[attachment=5559:grub2.jpg]

Ich finde es immer sehr lustig, wenn meine Hexenkriegerin beim Springen Goblin Squigtreiba Töne von sich gibt.
Sehr amüsant, wenn so eine leichtbekleidete Todesbringerin klingt wie nen kleines Schweinchen.

Dieses gekreische von den weibern ist doch eh der Hauptgrund warum 100% der männlichen spieler diesen char gewählt haben. Dazu noch dieses popo gewackel die ganze zeit. Voll xxx
smile.gif

Du brauchst nix extra installieren. Bei mir werden die Bilder ganz normal angezeigt wenn ich draufklicke. Vielleicht funktioniert das ja auch nur mit Firefox, wer weiß^^

ich hab ja firefox die neuste version sogar aber trotzdem kann ichs nicth vergrößert anschaun

hmm dann kommt eigentlich nur noch ein Popup Blocker in Frage, der das Fenster in dem das Bild angezeigt werden sollte, blockiert

schalte mal alle Popup blocker ab, auch die von Antiviren Progis und Firewalls (die haben alle auch solche blocker)

So habe das mit dem Pferd jetzt nochmal als Screenshot

Einmal von der Seite:

30wsawh.jpg

Und einmal von vorne:

2q8vm03.jpg

doppelpost, k.a. warum .oO

*LÖSCHEN PLS*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses gekreische von den weibern ist doch eh der Hauptgrund warum 100% der männlichen spieler diesen char gewählt haben. Dazu noch dieses popo gewackel die ganze zeit. Voll xxx
smile.gif
ich habe bereits vor wochen ein ticket geschrieben, weil ich mich "sexuell aufgefordert" fühle, wenn ich mit der hexenkriegerin herumhüpfe - kein witz. antwort war die automatisierte, dass sie sich um dieses problem kümmern werden
happy.gif

jeder der schon diese billigen schmuddelfilme gesehen hat, weiß was ich meine. so klingt nämlich die hexenkriegerin wenn sie schaden einsteckt oder hüpft. dieses gestöhne ist dann aber auch bald sehr nervig.oO

Zurück