Die MMORPG umfrage

Welches MMORPG Ist/wirs das beste?

• World of Warcraft

Stimmen: 1 50,0%
  • Herr der Ringe Online

Stimmen: 1 50,0%
  • Warhammer Online

Stimmen: 0 0,0%
  • Age of Conan

• Everquest 1-2

• Dark Age of Camelot

• Guildwars(alle)

• hello Kitty Online

• Hale Gate London

• Pirats of the Burning sea

• Final Fantasy Online

• Rune Scape

• Warcraft Online Modus

• Diablo online Modus

• Fury

• Mass effect online Modus

• Warhawk PS3

• Eve Oline

• Battleforge Online

• Metin 1-2

• Umfrageteilnehmer
    2
Ich hab letztens in der Blue Oyster Bar eine Umfrage gemacht und dabei rausgefunden dass 95% der Deutschen schwul sind ...

typisch tikume antwort^^
w00t.gif

AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
*schreikrampfgrieg*

Es heißt HeLLgate London und nicht Hale Gate London !!!!

in nem wow forum zu fragen welches mmorpg das besste ist macht auch viel sinn.
Kannst genau sogut in nem PES08 Forum nach der beliebtesten Ballsportart fragen ^^

Aber mal was anderes.
Wenn sich Beckenbauer und Boris Becker schlagen, benutzt Becker dann nen Schläger?
so long ---

1. Hale Gate London *lol*

2. Es gibt in den USA so ein online Game mit Kuscheltieren ,hab leider vergessen wie es heisst, da bekommt man einen Code wenn man sich ein Kuscheltier kauft und den kann man irgendwo online eingeben und man bekommt dann das Tierchen als Character in einer Onlinewelt, bei der man auch Wohnungen für das Tier gestalten kann. Ist halt so ne Art ultramodernes Onlie Tamagotchi, aber halt noch mit andren Leuten.

edit: und es ist nich hello kitty online^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welch überraschung wow weeeiiit vorne^^ hab auch für gestimmt

Da fehlen viel zu viele gute Spiele. Manch einer findet durchaus Gefallen an kostenloses Asia-Grind-MMOs im Final Fantasy-Stil, wie z.B. Cabal Online.
Vanguard fehlt, das gute alte Dark Age of Camelot und noch so vieles mehr...
Davon abgesehen gibt es ein bestes MMO eh nicht, da die meisten eine andere Klientel ansprechen und so kaum vergleichbar sind.

tja... Antwort muß ich schuldig bleiben..
City of Heroes/Villains ist leider nicht als Antwortmöglichkeit aufgelistet
tongue.gif

Eindeutig WoW. Mir gefällt da einfach die Grafik (ist irgendwie gemütlich) und das ganze Konzept. Wobei ich die meisten Games bis auf Hdro und Aoc nicht wirklich kenne.

Hello Kitty <3

...hat genauso viel mit einem Onlinespiel zu tun wie Warhammer online! (...es gibt sie noch nicht wirklich
tongue.gif
)

Doof gelaufen, doof nachgedacht
wink.gif

Unsinnige Umfrage...da (täterätäääääää!!!!)...Geschmäcker sind immer noch verschieden
victory.gif

...und mal ganz ehrlich...wer hat jedes Spiel durchgezockt, sodass er sich eine Meinung bilden darf?!

Ich habe auch nicht jedes Getränk probiert, also kann ich nicht behaupten, das eine sei besser als das andere
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm WoW was sonst. Mag WAR nicht, mir zuviel pvp, HDRo ist nett aber topt wow net, AOC spiel ich net, HKO finde ich lustig xD Ja der Rest ist uninteressant^^

is das nicht im wow forum sinnlos?

und darüberhinaus machst du auch noch fehler zb:warcraft drei als mmorpg einzustufen!

ein spiel mit online modus ist nicht gleich ein mmorpg auch nicht wenns viele leute spielen!

Hab für Hello Kitty gestimmt, mein eigener Ponyhof vieleicht und vieles mehr, das wird der Traum eines Jeden werden.

Aber mal Spaß beiseite, diese Umfragen deuten meist auf Langeweile des Erstellers hin.

Es gibt zich MMORPG's in der Cyberwelt und jeder hat nen verschiedenen Geschmack. Hier bei Buffed findest du eh nur überwiegend WoWler, Ex-WoWler,Neu-WoWler und den Rest, also eigentlich sinnlos das Ganze
wink.gif

Zurück