Die möglichkeit des Questens

• Ersteller Ersteller Haszor
  • Erstellt am Erstellt am
H

Haszor

Guest
Tag auch!

Ich benutze sehr gerne die Möglichkeit des Questens! Haha, wer's nicht macht wird nicht leveln.

Unwichtig... Bei meiner 1. Quest heute die ich annehmen wollte, fehlt:

a) Der Text
b) Das Knopf "Annehmen"

D.h heute werde ich keine Quests machen können weil ich die 1. nicht annehmen kann. Hatte das Problem schonmal wer bzw. weiß eine Lösung?

wiederum vermute ich, dass du:

- bisher nicht gemerkt hast dass 3 quests zur annahme warten
- nicht gemerkt hast dass ab heute nicht einfach die oberste der 3 qs schon angewählt ist
- dass du die sufu nicht benutzt hast
- fertig!!
scenic.gif

Ich häng mich gleich auf! oO

Wenn ich das Game auf meinem ArbeitsPc starte dann kommt immer Verbindung wurde unterbrochen!^^

Ich könnte euch schon lääääängst aaaalleeeeee ganken.... aber nee.....
biggrin.gif

Wieso Gott muss man dafür einen Thread erstellen, klickt doch einfach wie verrückt auf die Quests... Euer PC wird schon nicht in die Luft gehen. ._.

Wieso Gott muss man dafür einen Thread erstellen, klickt doch einfach wie verrückt auf die Quests... Euer PC wird schon nicht in die Luft gehen. ._.

Also ich hab wie bekloppt deinen Rat befolgt! Ich hab wie wild auf einloggen geklickt aber er loggt nicht! Ich hörte zwar ständig dieses "klick" aber das war auch schon alles!

Ob ich beim einloggen jetzt meinem Pc Witze erzähle, klicke oder schlage:

er lacht nicht, er loggt nicht und er schreit nicht....
dunno.gif

Also ich hab wie bekloppt deinen Rat befolgt! Ich hab wie wild auf einloggen geklickt aber er loggt nicht! Ich hörte zwar ständig dieses "klick" aber das war auch schon alles!
Du sollst wild auf die Quests klicken nicht auf den Einlogbutton.
jester.gif

Bei mir gehts einwandfrei. Wurde nur eben ein kleiner Hotfix drauf gespielt weil die Mobs zu stark waren. Also nur Geduld junger Padawan.

Sooo? Bei dir gehts einwandfrei hm? Ist schön wenns funktioniert oder? *g* Welchen Level hast du denn jetzt? Was? NIE! Ich würde NIE fragen weil ich vorhätte dich den Rest des Tages einfach nur hinterfies zu ganken! Es ist..... naja.... reine Neugier halt! oO

Jetzt mal ernsthaft:

Wenn es wieder geht (und das tat es grad nicht) wird die Verbindung wahrscheinlich nach 10 Sek wieder getrennt. So war es sonst immer wenn ich einloggen konnte!^^

das problem hab ich zu hause auch

mal von der möglickeit ausgegangen das mit deiner verbindung was nicht stimmen könnte?

Sooo? Bei dir gehts einwandfrei hm? Ist schön wenns funktioniert oder? *g* Welchen Level hast du denn jetzt? Was? NIE! Ich würde NIE fragen weil ich vorhätte dich den Rest des Tages einfach nur hinterfies zu ganken! Es ist..... naja.... reine Neugier halt! oO
25 aber ich spiel nicht auf dem buffed Server.

das problem hab ich zu hause auch

mal von der möglickeit ausgegangen das mit deiner verbindung was nicht stimmen könnte?

Logisches denken ftw!^^ Ja man muß kein Klingone sein um darauf zu kommen!^^ Und tatsächlich hab ich schon daran gedacht. Nur läuft ja auch das Buffedforum anstandslos darauf. Also wenn du mir jetzt sagen würdest, woran es bei dir dann lag, könnte ich schauen ob ich das an diesem Pc ändern könnte!
biggrin.gif

25 aber ich spiel nicht auf dem buffed Server.

Warum nicht? Ist doch viel lustiger!

bei mir ist das problem noch nicht gelöst
tongue.gif

ich habe eigentlich keine verbindungsprobleme, abgesehen von wow zu hauptspielzeiten und eben s&f.
Nach meinen Erkenntnissen und nach (Router-Neuinstallation, Absprache mit Provider) geh ich davon aus das
mein Modem nen Schaden hat. Werde das Kürze auswechseln.
Aber ob das auch bei dir zutrifft, ich weiss nicht. Möglicherweise viel simpler
tongue.gif

lösch mal cache und alles, CCleaner drauf etc.

Möglicherweise viel simpler
tongue.gif

ja klar! Geh ich auch davon aus! Auf meinem Arbeitspc befindet sich ein Programm das auf Linux basiert aber extra umgeschrieben wurde! Neben mir hab ich ne große Dautsbox die ne Standleitung zum Hauptserver hat. Der sich natürlich nicht hier sondern in einer größeren Stadt beim Firmensitz befindet.

Also ich hab kein Modem!

Aber wie du schon sagst, bei mir wird das Problem sicher um längen einfacher sein!^^

Hast du nen Buffedchar den ich ganken kann?
biggrin.gif

Ich hab aber schon in meinem ersten Account Pilze reingehauen und da gibts auch ne buffed Gilde. Der buffed Server kam halt zu spät.
jester.gif

Warte mal...hm....... du bist bist grad Lv 25 richtig? Ich bin erst Lv 8! ABER das ist ja egal! Du bist ja nicht auf dem BuffedServer!

Wußtest du, dass du auf dem BuffedServer gleich mal 10 Pilze extra kriegst? Und ein Mount?

*mitdemFingeraufTabunozeig*

HA! HA!
jester.gif

Zurück