Myronn
Rare-Mob
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Nun so eine Aussage ist natürlich disqualifizierend ohne Ende. Es ist nicht eine Gunst von Gottes Gande, sondern ein Recht als zahlender Kunde, dass man Unterstützung bei Problemen bekommt. Sicher kann man immer über die Qualität solcher Unterstützung diskutieren, aber es so hinzustellen, als ob man froh sein könnte, überhaupt eine Hilfe zu bekommen, ist schon dreist.
Anders als in anderen Branchen haben die Spieler von Onlinegames eben (noch) keine Lobby, die ihre Rechte einfordert und das ganze auch mit dem nötigen Druck tun kann, wie es bei anderen Interessensverbänden üblich ist. Als Spieler ist man immer noch Kunde zweiter Klasse und Service wird bei den meisten Anbietern klein geschrieben. DOch zunehmende Konkurrenz wird dafür sorgen, dass sich das ändert. Man erinnere sich an Zeiten, als die Telekom noch totale Monopolmacht hatte und diese schamlos ausnutzte. Qualitätssicherung und Service waren auch dort ein Fremdwort. Heute ist man froh, wenn man pro Jahr nur 2 Mio Kunden verliert... so ändern sich die Zeiten
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Anders als in anderen Branchen haben die Spieler von Onlinegames eben (noch) keine Lobby, die ihre Rechte einfordert und das ganze auch mit dem nötigen Druck tun kann, wie es bei anderen Interessensverbänden üblich ist. Als Spieler ist man immer noch Kunde zweiter Klasse und Service wird bei den meisten Anbietern klein geschrieben. DOch zunehmende Konkurrenz wird dafür sorgen, dass sich das ändert. Man erinnere sich an Zeiten, als die Telekom noch totale Monopolmacht hatte und diese schamlos ausnutzte. Qualitätssicherung und Service waren auch dort ein Fremdwort. Heute ist man froh, wenn man pro Jahr nur 2 Mio Kunden verliert... so ändern sich die Zeiten