Die [ Most Wanted ] Magier Trinkets

Theodaan

Rare-Mob
Kommentare
4
Jeder weiß um die wichtigkeit der Trinkets sowohl im Pve als auch im PvP. Was wäre der Mage ohne diese netten kleinen Items, die uns meist sehr helfen das Hitcap zu erreichen - unser Haste zu steigern - oder im richtigen Moment die ZM in die höhe zu treiben.

Aber welches Trinket ist den nun das beste? Welches Trinket ist vll. sogar Ultimativ?

Lasst uns disskutieren
smile.gif

Meine Favoriten:

Illustration der Drachenseele
Letzter Fluch
Elementarer Fokusstein

Ersteres macht 200 zm + daher kaum von irgendeinem Trinket zu toppen.
Die beiden anderen erhöhen jeweils ZM oder Haste - beide jedoch das Hitrating, wodurch eine Sorge weniger vorhanden wäre.

Meine Topkombination wäre:
Illustration der Drachenseele + Letzter Fluch

Nun seid ihr dran
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab derzeit
http://www.wowhead.com/?item=45466
+Drachenseele
+letzer fluch.

wobei letzter fluch immer dabei is und die anderen 2 imemr am tauschen bin, das eine is natürlich praktisch weils gezielt eingesetzt werdne kann für burst dmg zb.
das andere liefert halt immer 200 ZM, ( ich stacke das mit AE meistens vor den kampf schon auf 10. und lass es möäglichst nicht auslaufen.)

wenn man seine buffs gut übersichtlich gemacht hat und Waagschale der Schicksale richtig bennutzt ( ZB, Letzter flcuh procct, und Praxis procct, dann zünde ich das trinket dazu nehme GGF. trank der wilden magie) und ab geht die post, damit läst sich sicher mehr dps gewinnen als wenn man durchgehend +200 zm hat.

es ist halt schwer das trinket so gut zu timen udn klappt nicht immer.... im endeffekt geschmackssache.

meine 2. favoriten wären für eine 20/51/0
http://de.wowhead.com/?item=45518
http://de.wowhead.com/?item=45308

crit ftw mit 4pcT8

Flare of the Heavens und Living Flame werden beim "best equip in slot" die 2besten sein
wink.gif

Rawr is thy friend.

Ist jetzt vielleicht nicht übermäßig konkret, aber hilft hierbei ganz gut.

living flame ist unnütz, weil man auch ohne schon am hitcap ist.
wink.gif

denke ich auch, bzw kann man über andere items besser hit holen, allein das t8 set hat massig hit....

gut ich hatte bei meinen nich den mim hardmode dolch
wink.gif

[hatte freya stab]
dadruch fehlte mir das hit
wink.gif

Ich habe das Auge der Brutmutter und die Illustration der Drachenseele. Sind zwar nicht best in slots. Aber meines erachtens am einfachtsen und für jeden dranzukommen. Beide gehören bei mir anhand von Rawr zu den besten 4 Trinkets. Und ich denke das kann sich sehen lassen wenn man halt die Hardmodes bzw Ulduar noch nicht soweit ist. Oder Ulduar man keine Chance auf hero hat.

Auge der Brutmutter ftw.

Mit dem Crit nen netter permernenter stat drauf und man kann es sich auch mal leisten den 5er-Stapel auslaufen zu lassen. Den 5er hat man schnell wieder drauf.

also
Leuchtfeuer>Waagschale>Auge=Ilustation (die beiden schwanken ja immer^^)
?

Zurück