Die Nachtklinge

unsure.gif
hallo leute ich würde gerne wissen wo man am besten farmen kann für die Nachtklinge(dolch)??
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!^^

Sínthoras-Die Ewige Wacht

Alle 70er 5er Inzen rauf und runter oder das Elementarplateu in Nagrand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab sie einmal ausm Schattenlaby und einmal vom Ur-XYZ farmen aus nagrand

mal noch ne andere frage:
ich will en video machen! und ich wollt fragen wie man den player so rausnehmen kann d.h. z.b nur der typ mit schwarzem hintergrund das man nicht mehr wow hintergrund sieht sonder nur den typ!?
Bitte helft mir!? danke schonmal im voraus

mfg Sínthoras 70 nachtelf schurke-Die Ewige Wacht

ich will en video machen! und ich wollt fragen wie man den player so rausnehmen kann d.h. z.b nur der typ mit schwarzem hintergrund das man nicht mehr wow hintergrund sieht sonder nur den typ!?

mfg Sínthoras 70 nachtelf schurke-Die Ewige Wacht

Gehört erstens mal nicht hier rein.
Und zweitens sollte das eigentlich mit deinem Videobearbeitungsprogramm möglich sein.

es tut mir leit nur jeden den ich frag weis es nich^^
mit welchem video bearbeitungs programm sollte das gehen? habe camtasia studio 4 wenn es mit dem geht wie?^^
bitte helt mir weiter^^ danke schonmal im voraus!
biggrin.gif

Oh einer von der Ewigen Wacht. Hallo Hallo erstmal
top.gif

Was du brauchst ist wohl der Model Viewer. Mit dem kannst du nur "den Typ rausnehmen ohne Hintergrund"
biggrin.gif

Frag mich aber nicht wie das Programm genau zum bedienen ist. Ich hab da nie was anständiges als Ausgabe raus beommen. Aber mit dem Tool ist es jedenfalls machbar.

also erstmal danke^^
und das programm heist: Model Viewer?
danke schonmal im voraus (ich link euch dann den video wenn er fertig ist^^)

Ja also Model Viewer kann ich dir dafür nur empfehlen.
top.gif

Nun hätte ich aber mal eine Frage an dich/euch. Ich hab mir deine Animation erstellt und abgespeichert, wenn ich dann das öffne (zB mit dem VLC-Player) sieht man immer nur einen kleinen Teil der Animation.
Wer was weiß bitte melden entweder hier oder per PN.
Danke The Holy Paladin

Wie funktioniert eig das model viewer ich blick das irgendwie nich^^ und welche version soll ich da nehmen?

bitte helft mir weiter danke schonmal im voraus
biggrin.gif

Also ich habe diesen schönen ( dummerweise seit dem patch generften ) Dolch zweimal.
Vor dem patch war der proc echt nice und ließ sich ziemlich gut stapeln, in letzter Vergangenheit deutlich mieser. Der Spass hört aber komplett auf seit dem ich auf beiden Nachtklingen Mungo draufhabe...
Da procct so ziemlich gar nichts mehr - weder die Verzauberung noch das Rüstungsignorieren des Dolches.
Tausche ich dann eine Nachtklinge gegen meine Rissklinge (exalted bei HDZ ) mit ebenfalls Mungoverzauberung geht das wieder ab wie Sau,
d.h. 2x Nachtklinge ist NICHT zu empfehlen - hebt sich irgendwie gegenseitig auf oder so. Viel G bezahlt für diese Erfahrung - Danke Blizz
angry.gif

droppt im Übrigen in der Arkatraz, Karazhan bei Moroes, und relativ häufig beim Farmen von Wasserelementaren bei den Skettis oder beim Trohn der Elemente ( Nagrand )

Der Nerf war gerechtfertigt. Es war ein Unding, daß der beste MH Dolch vor Kara/25er käuflich war.

Die Procrate von Mungo auf einer Nachtklinge (1.8) und einer Rißklinge (1.8) ist identisch. Zu glauben, der Proc der Nachtklinge würde auf irgendeine Art die Procrate von Mungo beeinflussen, ist genauso lächerlich wie die Annahme, man könne einen Random World Drop im herkömmlichen Sinne farmen. Gefühl war schon immer jeder Statistik (18 Drops aus 428.682 Kills) überlegen, nicht wahr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück