Horde Die Nachtspielergilde "NightVision" sucht Raider/Member

Porkee

Quest-Mob
Mitglied seit
18.11.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Kommentare
17
Buffs erhalten
4
<NightVision> auf Frostwolf[EU] stellt sich vor und sucht Raider sowie Member.



Homepage der Gilde




Du suchst eine Gilde zum Raiden PvP spielen und andere tolle sachen wie Gildenerfolge, Dungeons und eventuelle Events ? Du willst Nicht ständig das gefühl haben es läuft nichts und alles wirkt extrem schlecht organisiert ?
Dann ist die Gilde <NightVision> genau das richtige für Dich!

Mit der Gilde <NightVision> möchte ich die Gilde und auch mich als einen "hoffentlich" netten, hilfsbereiten sowie zuverlässigen Gildenleader und erfolgreichen Tank mit WoW Erfahrungen seit classic vorstellen und erhoffe mir in WoW eine Nette und Humorvolle Comunity zusammen zu bringen, um tolle und erfolgreiche spielerische Momente zu erleben.

Das Hauptaugenmerk liegt dabei natürlich auf den raid, Dieser wird in einer bisher geplanten Uhrzeit von 18/19 Uhr starten und bis 23/24 Uhr laufen (Die genaue Zeit steht noch nicht ganz fest, ein früherer start währe auch möglich, je nachdem wie sich die Leute einfinden). Desweiteren soll bei unseren Raids keine Guidepflicht herrschen, das selbstständige Einholen von Informationen und Bosstaktiken von fremden Seiten ist also freiwillig und keine Pflicht. Alles nach dem Motto "back to the roots" werden wir die Bosse einfach angehen und die Taktik erlernen und nicht erlesen. Natürlich werden dabei interne Optionen wie das neue Dungeonkompendium dabei ein wenig helfen, aber nicht die Hauptaufmerksamkeit haben. Denn wichtig soll dabei der "learning by doing" Effekt bleiben. Das hatt den Hintergrund, dass sich das Bosse Töten Episch anfühlen soll sowie freude bereiten soll und nicht frustrieren soll nach dem Schema "Hey wir haben so viele Informationen dass der Boss in 2-3 Try's liegen muss!". Es dürfen auch mal ein paar trys mehr sein! Vorallem wenn mann sich den Kill komplett selbst erarbeitet.
Dabei sollte jeder "Raider" die Möglichkeit nutzen im Teamspeak seine Tipps und Erfahrungen zu den Encountern beizutragen.
Klar sollte dabei natürlich bleiben, dass jeder der raiden möchte seine Klasse möglichst kennen und wissen sollte seine Skills richtig einzusetzen. Dazu gehört dass tanken/heilen/schaden machen, Zauber unterbrechen, dispellen und sonstiges, so wie dass überleben (movemend). Klar wird es Spieler geben die gerade zu anfang, besonders in der Lernphase bei Bossen auch Fehler machen werden oder etwas auf gut deutsch verkacken. Failen tut gewiss jeder mal und gehört zum Encounter lernen dazu. Aber das soll solang Du lernfähig bist und auf Hinweise und Tipps eingehst und sie dann versuchst umzusetzen kein Hindernis bei uns sein. Daher legen wir besonderen Wert auf nette und hilfsbereite Mitspieler, die auch den Anderen gerne Fragen beantworten. Dennoch, Lernbereitschaft ist zum raiden das A und O und wichtig um den Raid immer weiter vorran zu treiben.

"Nicht jeder ist zum raiden geeignet"
solltest Du also auf längerer Sicht keine Fortschritte machen oder gar zum raiden leider nicht geeignet sein und würdest diesen somit nur unnötig bremsen. Oder Du hast generell eigentlich auch überhaupt keine Lust auf raiden, dann bist Du bei uns dennoch nicht unwillkommen. Als "Mitglied*" wirst Du hoffentlich auch außerhalb von Raids die Möglichkeit haben andere Sachen zu erledigen.
Denn Optional wollen wir um die Raids auch den Menschen unter euch die nicht raiden die Möglichkeit geben in einer netten Comunity als Mitglied immer unter Gleichgesinnten etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Dungeons, PvP, Gildenerfolge, eventuelle Events sowie den alltäglichen plausch im Gildenchatt undundund. Man ist also nicht gezwugen sich als "Raider" der Gilde anzuschließen.
Ebenfalls wollen wir auch der PvP Sektion ein Zuhause bieten. Also spielt ihr gerne PvP und wollt dies auch nicht alleine tun, dann seit auch ihr herzlich willkommen.
Solltest Du hier also noch weiter lesen und Dein Interesse wurde womöglich geweckt weil du genau so eine Gilde suchst, dann bewerbe Dich doch bei uns oder schreibe für weitere Fragen mich "Ghostkrieger" oder "Leelaina" ingame auf den Server Frostwolf per whisper oder Post an.oder Post an.
-------------------------------------------------------------------------------------------

Die Gilde ist zurzeit noch im aufbau, solltest Du also Interesse haben bringe ein kleinen wenig Geduld mit. Ich hoffe das schnellstmöglichst ein paar Leute zusammen kommen um die ersten Raids angehen zu können und eine kleine Basis aufzubauen.
Gesucht sind daher noch alle Klassen.
Als frühes Mitglied hast Du außerdem die Möglichkeit beim Aufbau sowie in der Planung der Gilde und der Raidgestaltung dabei zu sein und mit einzufließen.
Geplant ist dabei vorerst in einem 10er Raid in den Feuerlanden (0/7) zu beginnen.
geplant sind dabei 3-4 Raidtage.

Außerdem solltest Du:
- über 18 Jahre alt sein (Ausnahmen "Family & Friend" Gildenrang)
- ein Headset mit Teamspeak benutzen können.
- zuverlässig sein.

Also auf dann gruß Ghostkrieger.

Homepage der Gilde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück