Allianz [Die Nachtwache] Die Gilde Potential sucht neue Freunden

Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Prolog:
Ich heiße Sukino oder im Reallife auch Ridgi.
Die Gilde Potential gibt es seit dem 5ten Dezember 2010 und wurde mit viel Schweiß und Blut gegründet, aufgezogen und geachtet. Wie ein kleiner Sätzling der wachsen und ein schöner starker Baum werden soll.

Viele Turbolenzen erging über die Potential-Gilde so dass ich dann die Leitung abgegeben habe, weil die Zeit nicht mehr gegeben war. Daraufhin habe ich eine Pause eingelegt und bin seit August wieder da. Die Gilde war leer, was ich schade fand, denn ich teile mein Leben gerne, sei es Gefühle wie Erfolge aber auch Items im Spiel. Freundschaften sind das Wichtigste in Azeroth, ich denke da stimmt ihr mir ein.

Zum Eigentlichen:
Wir suchen dich! Ja genau dich! Konkret gesagt, einen Freund den wir in unserer Gruppe schätzen dürfen, und ihn zu einem großen und starkem Baum machen können. Mit Potential. Wir bilden aus, wir stehen zueinander und helfen einander aus. Wir gehen Raiden, wann das genau sein wird, entscheidet sich später.

Gildenstruktur:
Der Gildenrat (Gildenstufe: 25) und Gildenleiter haben alle gleiche Rechte sowie Pflichten aber teilen sich auch alle Aufgaben auf.
Der Sternflüsterer ist ein Vertrauensmitglied der die Meinung der Mitglieder vertritt und uns ins Gewissen flüstert was du dir wünschst, um genau zu sein wollen wir niemanden alleine lassen.

Probezeit und Rang:
Nach 10 Tage Probezeit wirst du gefragt ob du Raiden willst oder nicht. Geht nur um den Gildentitel. Weniger wert bist du aber nicht.

Was bieten wir:
Gildenraids, TS3, Gildenbank (7 Fächer), Ratschläge, Gildeninstanzgruppen, Spaß, Freiheit, Stressfreiheit und noch so vieles dass ich es nicht aufzählen kann. Wir bilden dich im übrigen aus für Raids und Instanzen.

Was wollen wir:
Eine stressfreie, frustrationstollerante Gilde, die sich aussprechen können und aufeinander bauen. Deswegen wünschen wir wenn möglich eine gewisse Aktivität (1x Online / 1 Monat), Freundlichkeit, Offen für Neues, Zuverlässigkeit.

Noch Fragen?
Mich kannst du anwhispern im Spiel
Realm: Die Nachtwache
Charakter/e: Kirinash, Sukino oder hier

Noch eine Nachricht nur an dich: Es wäre uns eine Ehre ein Teil von dir, und du ein Teil von uns zu werden! Werde Stark, mit Potential!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück