Die neue Chuck Norris WoW Werbung

Yinixy

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
18
Wie findet ihr den neuen WoW Werbeclip mit Chuck Norris ? Ich finde ihn sehr gut, zumindest kann er über sich selbst lachen. "I am Chuck Norris and i approve this game" *zack*

geil geil GEIL! ... wenn der jetzt noch die werbung fuer d3 macht dann is echt godlike xD

denke zwar nicht dass dadurch unbedingt wieder neue spieler gewonnen werden, aber war ja nur eine frage der zeit bis sie das bringen

Wäre cool,wenn man ihn so in WoW spielen könnte.
Dann würde ich sofort wieder meinen Account auftauen. xD

Wenn man so einen Thread aufmacht sollte man ev. auch das Video verlinken.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ach, ein Link auf die Buffed-Seite reicht da auch:

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Chuck-Norris-spielt-einen-Jaeger-neuer-TV-Werbespot-fuer-World-of-Warcraft-855442/

Das war Absicht Tikume, da ich hier nur sehr selten schreibe und nicht erst in den Richtlinien nachlesen wollte, ob verlinkte Videos hier erlaubt/erwünscht sind.

Wenn man so einen Thread aufmacht sollte man ev. auch das Video verlinken.

Wenn man schon ein Video verlinkt sollte man ev. auch eine gute Qualität verlinken.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich musste echt grinsen als ich es gesehen hab, gefällt mir.^^

naja, kommt nen bißl spät..oder ? die sprüche haben doch schon so nen bart ^^..totzdem lustig

Oh nein, jetzt wird das Verhältnis Allianz<->Horde auf den Servern noch schlimmer werden, weil Chuck ja nen Alli spielt....
Erst Nachtelf Irokesen jetzt Roundhouse Menschen..was kommt als nächstes? Hawking Zwerginnen? Jackson Untote?

Ansonsten: wie jeder Werbespot zum Spiel->lustig.

In Sachen Werbung, Vermarktung und Mechandising ist Blizzard ja klasse.
Wobei so eine Werbung/Werbecampagne ja auch sein muss wenn man mit einem 7 Jahre alten Spiel neue Kunden ködern will.

Würde es passender finden, wenn Chuck Norris' Klasse ein Mönch wäre. Aber er ist ja auch nicht mehr der Jüngste - evtl. hat Blizz Angst, daß Chuck Norris den MoP Release nicht mehr erlebt, und ihn deshalb jetzt schon für die Werbung verheizt..

Ich fands witzig, allein schon die Genialität etwas aus der Com dermaßen zu übernehmen +1 BLizzard.

So nebenbei.. ich hab vorhin mal die Arena Quests gemacht Nagrand etc. Beim Erfolg musste ich auch hart lachen =D

Niemand hat so viele Easter Eggs wie Blizz !

Niemand hat so viele Easter Eggs wie Blizz !
Ja, nur leider wird das in all den wilden Diskussionen um zu schweren/ zu leichten Content immer gern übersehen... siehe diesen unsäglichen "1k Gilden haben Ragg hc down"-Thread und wie sich dort mal wieder einige auf peinlichste Art profilieren wollen.

Zum Thema: Schöne Werbung, hab sehr gelacht gestern. Wenngleich ich die älteren Clips mit William Shatner und insbesondere Ozzy Osbourne noch witziger fand.

Ich find den Clip total genial - fast das Niveau eines Mr. T. Die anderen waren nicht ganz mein Fall. Besonders nervig sind mir die Fanta4-Clips in Erinnerung geblieben. Möchte jedoch ergänzen, dass der Clip nur im O-Ton wirklich rockt. Die Sprüche von Chuck im Deutschen zünden zumindest bei mir in keinster Weise.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück