Die neue Gilde "Resurrection" sucht dich!

Diggydoc

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
5
Hallo Zusammen!

Die neue Gilde Resurrection sucht noch einen Tank (Krieger, Dudu) 2 Heiler (Priester, Paladin) und sehr gute DD´s für Naxx 25 und Ulduar 10/25.

Wo? Auf Rajaxx
Fraktion? Horde

Sind eine gemeinschaft aus längjährigen Wow Spielern, die natürlich viel ERfahrung und Ausrüstung mitbringen...

Gesucht werden 75 - 80 er, 80er sollten eine gewisse Grundausstattung mitbringen..

Sollten noch fragen bestehen einfach hier dazu posten, pm oder direkt ingame anschreiben

Ingamename: Calaphor oder Sedith

WE WANT YOU!
paladin.gif

Hallo Diggydoc,

bitte melde dich mal bei mir in ICQ oder MSN wenn möglich. InGame kann ich dich momentan nicht anschreiben, genaueres erkläre ich dir dann.

MSN&Email: markuscollet@gmx.de

Ihr hättet vllt auch ne Homepage hinterlassen können oder Teamspeak fürn Kontakt
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Diggydoc,

bitte melde dich mal bei mir in ICQ oder MSN wenn möglich. InGame kann ich dich momentan nicht anschreiben, genaueres erkläre ich dir dann.

MSN&Email: markuscollet@gmx.de

Ihr hättet vllt auch ne Homepage hinterlassen können oder Teamspeak fürn Kontakt
biggrin.gif

Hallo!

Da die Gilde erst seit gestern offen ist, kommt hs & TS noch, sind eine Absplitterung von einer der ältesten Gilden des Servers
wink.gif

Aber TS und so ommt natürlich alles noch...

ich schreib dir ne mail
smile.gif

LG

Hallo!

Da die Gilde erst seit gestern offen ist, kommt hs & TS noch, sind eine Absplitterung von einer der ältesten Gilden des Servers
wink.gif

Aber TS und so ommt natürlich alles noch...

ich schreib dir ne mail
smile.gif

LG

Auf die Email wurde geantwortet
smile.gif

Zurück