Die neue Weltordnung

Ich krieg mich nicht mehr ein wegen der einen Stelle mit Christian Pfeiffer.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis punkt 4 war ich noch geistig anwesend was danach blieb war nurnoch ein dezentes schmunzeln
biggrin.gif
7/10

von mir gibts ne 9/10. Ich steh auf Verschwörungstheorien ^^

jrzt lachen wir darüber, wer weiss vllt hat Blizz wirklich was im Sinne xD

so long...

13 Millionen Millionen? Wieviel ist das? Der unter mir weiß es!

l
l
V

Das sind 13 Billionen.
6 Nuller = Million 9 Nuller = Milliarde 12 Nuller = Billion

Also spielt bei einer aktuellen Weltbevölkerung von knapp 7 Milliarden Menschen jeder Einzelne um die 1857 WoW Accounts und zahlt dafür knappe 24124,29€ im Monat.
Wenn diese Zahl nicht extrem realitätsnah spekuliert ist, ja dann weiß ich auch nicht weiter!

Wer ist Christian Pfeiffer ^^

edit: Ach der Fuzi der gegen Killerspielchen is xD

Ich krieg mich nicht mehr ein wegen der einen Stelle mit Christian Pfeiffer.
biggrin.gif

Die fand`ich auch gut! Eine Pfeife gegen alle anderen!
jester.gif

edit/ Pfeiffer ist ein Kriminologe/Psychologe, der gerne heftigst gegen Medienkonsum und Gewaltbereitschaft/Sucht durch Computerspiele zu Felde zieht. Eine härtere Nuss als Arthas!

Ich hätte noch Pachter irgendwie untergebracht
biggrin.gif

8/10, ich denk mir so: ,,Gut das ich mit WoW aufgehört habe..." und bei der Christian Pfeiffer Stelle hätte ich n Pachter vermutet
biggrin.gif

Das sind 13 Billionen.
6 Nuller = Million 9 Nuller = Milliarde 12 Nuller = Billion

Also spielt bei einer aktuellen Weltbevölkerung von knapp 7 Milliarden Menschen jeder Einzelne um die 1857 WoW Accounts und zahlt dafür knappe 24124,29€ im Monat.
Wenn diese Zahl nicht extrem realitätsnah spekuliert ist, ja dann weiß ich auch nicht weiter!

<3

btw

schöner text
smile.gif

würd mich natürlich nicht wundern wenn dieses thema nächsten Sa in Galileo Mistery behandelt wird
..:/

Genial 11/10
liebe verschwörungstheorien ich musste grad voll lachen, erst recht wann die stelle mit der pfeiffe kaam ;P:jester:

Du hast die Ausserirdischen und den Vogelflug in deine Überlegungen nicht mit einbezogen.
Du wirst unsere Geheimnisse niemals ergründen.

Der TE ist ein kleiner Schelm, stellt uns eine erfundene, an den Haaren herbeigezogene Geschichte vor (die sich übrigens klasse liest), alle denken der Junge will uns nur verscheixxern..........aber am Ende steckt doch ein Körnchen Wahrheit dahinter.

Wozu sind Medien da? Zuckerbrot und Peitsche, Ablenkung der Bevölkerung mit allerlei wirren Zeuchs um die wahren Probleme der Gesellschaft zu verschleiern. Was denkt ihr, würde passieren wenn auf einen Schlag das komplette Fernsehen (Verblödungsstrahler) abgeschaltet wird? (Ersatzweise für uns Suchtis die Blizzardserver)

Chaos, verwirrte Menschen die plötzlich mit ihrer Freizeit nichts anzufangen wissen, belebte Straßen samt Aufruhr.

Interessanter Denkansatz, geht aber auch ohne Ausserirdische und sonstige Geheimbünde.-
smile.gif

Blutvalk

Jäger aus Leidenschaft

Sehr schön geschrieben, 10/10 von mir .

Bei Pfeiffer hab ich mich auch weggeroflt
jester.gif

Aber der:

Eine härtere Nuss als Arthas!

war auch Klasse
jester.gif
jester.gif
jester.gif