Die neuen Fraktionen

norphi

Quest-Mob
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,

Es ist mir mit der Zeit aufgefallen, dass man ständig in anderen Gebieten verschiedenen Ruf sammeln kann.
Nur hat es mich mit der Zeit verwirrt, da ich in einem Land plötzlich keinen Ruf mehr bekomme, aber im Nachbarland schon....

Gibt es irgentwo eine Liste, die zeigt, wo und wie man welchen Ruf farmen kann? Vorallem das mit dem abgeben von Gegenständen. Was mich noch interressiert, welchen Ruf sich als Schurke lohnt, also die Belohnungen...

Vielen Dank für eure Antworten..
 
Hallo zusammen,

Es ist mir mit der Zeit aufgefallen, dass man ständig in anderen Gebieten verschiedenen Ruf sammeln kann.
Nur hat es mich mit der Zeit verwirrt, da ich in einem Land plötzlich keinen Ruf mehr bekomme, aber im Nachbarland schon....

Gibt es irgentwo eine Liste, die zeigt, wo und wie man welchen Ruf farmen kann? Vorallem das mit dem abgeben von Gegenständen. Was mich noch interressiert, welchen Ruf sich als Schurke lohnt, also die Belohnungen...

Vielen Dank für eure Antworten..

Auf rpguides.de/wow gibt es zu den verschiedenen Fraktionen ganz gute Rufguides, wo man sowohl die Belohnungen sehen kann, als auch die Möglichkeiten seinen Ruf zu steigern.

Kommt mir gerade so vor, als hätten wir das Thema schon ein paarmal gehabt. *grübel*
Tipp: Suchfunktion.
wink.gif
 
Zurück