Die Ordnung und der Schlangenpass

Atrejanus

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
5
Hallo!

Ich spiele auf dem Server Carrorburg. Leider geht hier bis jetzt immer nur der Schlangenpass auf und jedes Mal das gleich Spiel: Die Ordnung bekommt es einmal hin hochzulaufen aber maximal zwei Minuten später hängt die Ordnung bei sich im Lager fest und probiert nichts mehr. Abfangen und Taktik scheint ein Fremdwort zu sein. Selbst wenn ein paar Ordler es schaffen sollten das Artefakt zu holen und fast schon am Ordnungslager sind, bewegt sich der Großteil der Spieler keinen Schritt ausm Lager und dem Träger zu helfen. Währendessen die Zerstörung schön in Ruhe das Artefakt nach Hause bringt.

Was läuft da falsch? Am LvL kann es nicht liegen, wenn viele 40er auf unserer Seite sind läuft es nicht anders. Ist das nur auf Carrorburg so oder läuft es auf anderen Servern ähnlich?

Egrimm das Selbe Theater. Wobei das auch sehr davon abhängt, was die Heiler leisten und wie viele Tanks der Gegner hat - meistens einfach zuviele. Abends gehts, da gewinnt Ordnung dann auch ordentlich Spiele.

ich weiss nicht in welcher welt ihr lebt. wenn bei uns die passage auf ist gibts am anfang oben ne nette schlacht und nach 2min hängen wir vor dem schiff der zerstörung, farmen diejenigen ab die rausrennen - unsere löwen pullen ab und an einen raus und hinten wird das gut geholt bis 465 etwa und der rest wird gezergt. gewinnen zu 95% auf HUSS

naja ich denk mal es ist das übliche rtfm problem
blink.gif
....

im ernst, soweit ich es erlebt hab (richtig aktiv nur die t1 und t2 bg's aber ich denk mal von der mechanik dürft sich da nicht viel tun
tongue.gif
) ist einfach ein problem des plans ....
huh.gif

d.h. bei northwatch zB rennen zwar alle mitlerweilen brav zur festung, verteidigen die erste welle (sofern man die überhaupt überlebt) und danach zersplittert sichs ..... end vom lied ist dann dass die zerstörung weiterhin zergt wärend sich bei uns max 2-4mann grps bilden und die selbstverständlich zerlegt werden ....

anders gesagt, um zu meiner einleitenden aussage zurück zu kommen, bräuchts halt mal ein, zwei taktiken die sich recht schnell rumsprechen (selbst wenns nur ein: "Bleibt zam und machts platt!"-Plan ist
dwarf.gif
) und sich die leute dann halt mal dran halten ...

nujo hoffentlich entwickelt sich das mal mit der zeit .... daoc rvr war ja anfänglich auch noch ein ziemliches chaos, von daher hege ich gute hoffnung
w00t.gif

so far
finestratus

Ehrlich gesagt, bei mir auf Bolgasgrad wird die Zerstörung auch fast jedesmal derbst am Schiff eingekesselt.
dunno.gif

Haben bis jetzt die Passage von über 25 mal nur dreimal gewonnen, und das auch nur recht knapp.
Weis nicht, woran das liegen könnte, T3 wars noch eine 50-50 Angelegenheit, aber seit lv 30....nix zu machen.

Liegt vieleicht daran, das die Ordnung scheinbar(mir kommts so vor) meistens mehr 40 er hatt.

Na ja, wird sich in der Gildeninternen Warband schon ändern....

Jop is bei uns so das wir recht aktive 40er auf Bolgasgrad haben. Tut uns ja leid für euch Destro´s
laugh.gif
Aber wenn du jetzt im T4 bist komm doch mal lieber raus und mach OpenRvR und schliess dich mal deinen Leuten an die werden in letzter Zeit ganz schön aktiv...die drängen uns sogar manchmal zurück seeehhhrr ungewohnt.

Zurück