Die Paladine werden zu Wächtern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benon

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
896
Reaktionspunkte
24
Kommentare
201
Buffs erhalten
3
Hallo Paladine,
ich weiß eigentlich gehört das hier nicht ins Forum, aber da Buffed kein eigenes Forum für GW2 hat und ich genau EUCH erreichen wollte schreibe ich es mal hier:

Wer von den Paladinen spielt GW2? Am besten sogar noch DrakkarSee^^
Da könnte man ja mal evtl zusammen spielen

Und wer von euch hat wegen GW2 aufgehört, oder steht der WoW Account einfach so still?

LG Benon
 
TE
TE
Benon

Benon

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
896
Reaktionspunkte
24
Kommentare
201
Buffs erhalten
3
Oh -.-
Da war ich doch etwas verwirrt das der Ticker immer nur auf Wartower bei mir stand xD

Entschuldigung dafür, aber naja, die Paladine will ich ja dennoch erreichen xD
Ich lass es mal hier, falls ich umziehen muss soll mich n Mod verschieben^^
 

Fremder123

Welt-Boss
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
3.654
Reaktionspunkte
531
Kommentare
463
Buffs erhalten
178
Spiele kein GW 2, da MoP meine "Liebe" zu WoW wieder entfachen konnte. Nach monatelanger Pause hätte ich das auch nicht gedacht, aber es macht tatsächlich wieder Spaß. Somit bleibt GW 2 bei mir außen vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten