Die passende Klasse

Urando

Rare-Mob
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Ich mal wieder..^^

Ich habe mich am Anfang(Nach dem Fall der NDA) für eine Zauberin entschieden habe, weil ich eine Klasse spielen will welche Damage macht und nicht direkt von jedem 2. gespielt wird. Nun schaue ich mir die neusten Umfragen um und die Zauberin hat einen erheblichen Schwung nach oben gemacht. Sie kratzt zum Teil schon an den Auserkorenen herran (welcher immer der Dauer-Burner ist).
Da ich vorrausichtlich zusammen mit einem Jünger des Khaine zusammen spielen werde (Ein guter Freund), ist die Zauberin eh nicht das passende (soweit meine Theorie).
Ich habe absolut keinen blassen Schimmer welche Klasse wirklich gut hinzupassen würde, zu einem Jünger des Khaine. Tank? Naja, ist nicht gerade mein Fall da ich gerne guten Damage raushauen wuerde..
 
Wenn du nicht auf range-dmg bestehst könnte die Hexenkriegerin eine recht gute Wahl sein. Hab ein Video von einem Zelot/Hexenkriegerin Duo gesehen, was ziemlich gut funktioniert hat. Da der Jünger des Khaine auch heilen und Schaden austeilen kann wäre das glaube ich eine ganz gute kombo. Zumindest im RvR, PvE braucht Ihr natürlich auf lange Sicht nen Tank, aber den wolltest du ja nicht...

Nur meine bescheidene Meinung. Wichtig ist eigentlich nur dass die Karriere dir Spaß macht und nicht so sehr ob es 100% passt
cool.gif
 
Auf deine Aussage bezogen "nicht von jedem 2. gespielt wird" das wird leider nicht funktionieren, da es zuviele Spieler und zuwenig Klassen gibt
happy.gif
(ja ein klein wenig Ironie ist enthalten), damit musst du leben das es viele andere deiner Klasse geben wird.

Passende Klase für dich ..... kann dir niemand ausser dir selbst beantworten, keiner kennt dich was du gerne spielst ... viel aushalten, Tanken, dicke Rüstung, hoher Schaden, so eine Klasse gibt nicht.

Wenn dein Freund einen Heiler spielt wäre es passend einen Tank zu spielen oder einen Melee DD, das wäre die gnadenlose Antwort auf deine Frage, ob dir die Klasse gefällt musst du selber beantworten.
 
Zurück