Die play vanilla amazonen suchen Spielerinnen

  • Ersteller Ersteller Faulbeere
  • Erstellt am Erstellt am
F

Faulbeere

Guest
Endlich ist es soweit: Age of Conan hat seine erste reine Frauengilde. Sie befindet sich auf dem PvE-Server Mitra und heißt play vanilla amazonen. Interessierte Spielerinnen können sich entweder im play vanilla Forum hier anmelden: http://www.playvanilla.de/vbb/showthread.p...11381#post11381 oder ingame Sango ansprechen.

Herzlich willkommen sind Spielerinnen, die…
... den höflichen Umgang miteinander pflegen
... Teamplayer sind
... ihr Wissen gern mit Anfängerinnen teilen
... und den TS-Stimmen-Test erfolgreich bestehen

Level und Alter sind egal!

Gruß
Faulbeere
 
Es gibt schon eine Amazonen Gilde. Auf dem RP (ROLLENSPIEL!!!!!)- PvP Server Asgard. Sie nennt sich Achileas Schwestern. Link habe ich gerade nicht. Aber na ja, spielen auch Männer aber die Chars müssen alle weiblich sein!
 
Ich finde es etwas übertrieben zu schreiben das ihr die "erste" reine Frauengilde in AoC seid denn das spiel ist nichtnur in Deutschland released worden und es gibt sicherlich noch mehr reine Frauengilden in dem Spiel die nicht aktiv damit hausieren gehen.
 
Ihr macht euch damit lächerlich übrigens! Schön dass man immernoch versucht Geschlechter auseinander zu halten und man sich dann über das andere Geschlecht lustig macht! So viel zu Geschlechtsgleichberechtigung, die ihr Frauen immer wollt. Na ja, wir Männer haben solche Scheisse nicht nötig!


Kann mich nur den anderen anschliessen: http://108bits.de/images/omg-onoz.gif
 
Ich will mal was klar stellen bevor hier ein falscher Eindruck ensteht

1. Wir sind keine Männerhasser
2. Wir meinte die erste reine Frauengilde beim Mitra Server

Mit freundlichen grüßen Deth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deth war ja nicht böse gemeint von mri so wie einige andere Post von Personen dich ich nicht ansprechen will *zu Blah schiel* wollte euch nur darauf hinweisen nicht das nachher irgendein anderer außer mir sich daran hochreißt um euch eins auszuwischen.


Gruß Kleiner_Hexer


P.S.
ich finds übrigend gut was ihr macht obwohl ich net so hinter der Geschlechter Trennung stehe aber im Game finde ich es gut da ich es nachvollziehen kann.

@Blah ... Wir Männer ? Ich denke in keinster Weise das du ein Mann bist zumindest von der Denkweise bist dus noch lange nicht eher ein Kind denn bei einem Kind ist es kein wunder das es Toleranz,Respekt,Akzeptanz nicht kennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denn bei einem Kind ist es kein wunder das es Toleranz,Respekt,Akzeptanz nicht kennt.
Das kann man jetzt aber genauso auf das "play vanilla"-Zeug drehen.

- "Frauen only" - Wo ist da die Toleranz, der Respekt und die Akzeptanz uns Männern gegenüber?
- Was ist, wenn ein Spieler eine Frau ist, die nur im Körper eines Mannes gefangen wäre? Würde der/die aufgenommen? Nein? Warum nicht?

Ich persönlich kenne keine einzige Gilde, die nur Männer aufnimmt. Erstens wäre die schnell in der Homo- oder aber in der Chauvi-Schublade.

Korona(Koro) schrieb:
1. Wir sind keine Männerhasser
Jeder hat mal klein angefangen.
 
Zurück