Die Polaris

Shmandric

Quest-Mob
Mitglied seit
23.10.2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
133
Buffs erhalten
89
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage zur Instanz Polaris (vorsicht Spoiler!!) :

Gestern war ich das erste mal auf der Polaris und habe dort eine Kiste entdeckt, diese ist verschlossen und man benötigt einen Code um sie zu öffnen. Ich habe schon versucht danach zu googeln und bin auch auf die Internetseite gekommen, aber diese ist irgendwie down. Könnt ihr mir vlt einen Tip geben?
 
Habe gerade eine Antwort bekommen! aus Spoilergründen werde ich sie aber nicht hier posten! einfach eine PM an mich, ich schaue regelmäßig nach! danke, kann geschlossen werden. Is aber auch irgendwie voll assi, wenn ichs hier nicht hinschreibe oder??? ich schreibs hin aber Achtung!!!! SPOILER SPOILER:



5756 -> ist der code.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt? dann wäre es vlt hilfreich auzuschreiben wie man an den Code kommt...
Das werde ich heute Abend mal in Angriff nehmen, sobald ich zuhause bin.

Anhang:
War leider immer noch nicht auf der Polaris vlt klappts heute!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der oben genannte Code ist immer noch richtig. Scheinbar ändert er sich also nicht.
 
Zurück