Die Preise fallen!

Ich hab vorhin in den Lvl 61 Gürtel meines Twinks nen grünen Epic Stein reingesetzt. Den gab's für 35G im AH
w00t.gif

preise sind runter. aber naja ich verdien immer noch meine 5-10g wenn ich herstelle vor ort.
und gems geschliffen geben immer noch etwas.
sonst halt ich mir das zeugs für lvl eq
tongue.gif
auch egal

Hallo alle zusammen,

mir ist aufgefallen das mit dem VÖ Termin vom neuen Addon die Preise für Epic-Steine am fallen
sind, zumindest auf unserem Server.

Kostete ein Engelssaphir für gut 5 Tagen noch 200 G + sind nun die ersten Angebote um die 100 G im AH, bei anderen sieht es ähnlich aus.

Bei den epischen Steinen kann ich es nicht sagen in Durotan. Aber unsere raren gems sind geschliffen derzeit hundeteuer^^ Habs gestern extra nochmals durchgechekt =)
Was mich natürlich froh macht!

Bei den epischen Steinen kann ich es nicht sagen in Durotan. Aber unsere raren gems sind geschliffen derzeit hundeteuer^^ Habs gestern extra nochmals durchgechekt =)
Was mich natürlich froh macht!

Unglaubliche Preise auch auf Lordareon. Erst wurden rare Steine fast hinterher geworfen, jetzt haben sie sich gegenüber der Patchankündigung fast verdoppelt. runenverzierte rubinchen für 90+ Gold. Adamantiterz 40+Gold nach 22-24 Gold/Stack. Es lebe der Juwi-Beruf - nur was mache ich mit all dem Gold?

Ein epischer Stein, der in einen gelben und blauen Sockel passt --> grün =)

was mich allerdings bei dem Wertverlust der Steine wundert ist, dass die epischen Steine immer günstiger werden. Nun schon bei 60-80 Gold (ungeschliffen) während die blauen ungeschliffenen Steine immer noch auf dem gleichen Preisniveau bleibe. (je nach Steinfarbe 10-50 Gold).

Also auf Teldrassil war der Preisverfall nicht so groß VOR wolk.
Ich habe in 2 Wochen schleifen und im AH verkaufen 5000g Gewinn gemacht (nicht Umsatz! Die mats Kosten sind schon abgezogen).
Epische 120g Ankauf und 180g Verkauf und rare Ankauf 25g Verkauf 45g im AH.
Ging recht gut aber jetzt bei WOLK bekommst du viele rare schon für 10g Ankauf Verkauf max 25g, epische gehen Ankauf 80g Verkauf max 120g.

Der Gewinn pro Stein ging also von 20g/60g auf 15g/40g runter.

Das geht ja noch
smile.gif

Außerdem gibt es da ja noch die neuen Steine, womit ich mich aber noch nicht auskenne.

Ja, ich habe auch einen Schock bekommen
angry.gif

Hätte ich vorher verkaufen sollen, zum skillen sind die raren nun grau. Und im AH kosten die Rubine selbst nur 20g
angry.gif

Also, Pech gehabt, was solls :-)

Zurück