http://die-proud.de/images/dp_recruitment.jpg
Sei gegrüßt Daeva!
Schweiß triefend, das Blut der Weißflügler an meinen Klingen klebend & das Spiegelbild des jahrelangen Abysskrieges in meinem Gesicht gezeichnet stehe ich nun vor Euch.
Ihr mögt eine göttliche Daeva sein, doch wart Ihr eben noch ein Scherge Ulgorns.
Schaut Euch doch nur mal an, wie jämmerlich Ihr vor mir steht. Das soll der Stolz Asmodeas sein?
Pah! Lächerlich! Wie die Maden von heute Mittag, die ich am Patamor-Gehölz zum Angeln auf meinen Haken spießte!
Nun, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Euch, Daeva.
Die Schlechte ist, dass ich heute keinen einzigen Fisch mit den Maden fangen konnte. Die Gute ist, dass ich Maden zu ruhmreichen Kriegern machen kann!
Schließt Euch uns an und Euch wird mit Respekt und Angst begegnet.
Mein Shugo-Sklave hat folgende Liste unseres Legionsoberhauptes für jeden Anwärter mitgenommen.
Die Legion 'Die Proud' bietet ihren Legionären:
- Seit Beginn der Schlacht um Atreia gehören wir zu den Top 22 Legionen und haben trotzdem ein sehr familiäres Klima.
- Gegenseitiges Helfen und Teilen gehört bei uns zur Tagesordnung.
- Unser Alter liegt zwischen 20 und 44 Jahren, und zusammen haben wir jede Menge Spaß.
- Hevorragende Webpräsenz mit aktivem Forumgeschehen.
- Außergewöhnliches Voice-Tool "Mumble", hat bessere Sprachqualität als TeamSpeak2.
- Festungsraids, Abyssaction & andere Events mit unserer Partnerlegion 'Dogma'
- Und viel, viel mehr...
So! Schluss mit den Nettigkeiten. Wie siehts aus, kleine Made? Die Legion wartet auf Euch!
Ich muss nun weiter ziehen, der Teleporter wartet nicht auf mich. Wir sehen uns.
Und schaut meinen Shugo nicht so an, nicht dass er noch Appetit auf Maden kriegt! Ha!
Im Namen der Legion 'Die Proud'
Euer Reiseleiter durch den Wahnsinn
Sei gegrüßt Daeva!
Schweiß triefend, das Blut der Weißflügler an meinen Klingen klebend & das Spiegelbild des jahrelangen Abysskrieges in meinem Gesicht gezeichnet stehe ich nun vor Euch.
Ihr mögt eine göttliche Daeva sein, doch wart Ihr eben noch ein Scherge Ulgorns.
Schaut Euch doch nur mal an, wie jämmerlich Ihr vor mir steht. Das soll der Stolz Asmodeas sein?
Pah! Lächerlich! Wie die Maden von heute Mittag, die ich am Patamor-Gehölz zum Angeln auf meinen Haken spießte!
Nun, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Euch, Daeva.
Die Schlechte ist, dass ich heute keinen einzigen Fisch mit den Maden fangen konnte. Die Gute ist, dass ich Maden zu ruhmreichen Kriegern machen kann!
Schließt Euch uns an und Euch wird mit Respekt und Angst begegnet.
Mein Shugo-Sklave hat folgende Liste unseres Legionsoberhauptes für jeden Anwärter mitgenommen.
Die Legion 'Die Proud' bietet ihren Legionären:
- Seit Beginn der Schlacht um Atreia gehören wir zu den Top 22 Legionen und haben trotzdem ein sehr familiäres Klima.
- Gegenseitiges Helfen und Teilen gehört bei uns zur Tagesordnung.
- Unser Alter liegt zwischen 20 und 44 Jahren, und zusammen haben wir jede Menge Spaß.
- Hevorragende Webpräsenz mit aktivem Forumgeschehen.
- Außergewöhnliches Voice-Tool "Mumble", hat bessere Sprachqualität als TeamSpeak2.
- Festungsraids, Abyssaction & andere Events mit unserer Partnerlegion 'Dogma'
- Und viel, viel mehr...
So! Schluss mit den Nettigkeiten. Wie siehts aus, kleine Made? Die Legion wartet auf Euch!
Ich muss nun weiter ziehen, der Teleporter wartet nicht auf mich. Wir sehen uns.
Und schaut meinen Shugo nicht so an, nicht dass er noch Appetit auf Maden kriegt! Ha!
Im Namen der Legion 'Die Proud'
Euer Reiseleiter durch den Wahnsinn
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: