Die Quahl der Wahl bei Rüstung und Waffen

Hallo liebe Jägergemeinde,
ich stehe mit meinem Level 70 Beastmaster Jägerlein vor einem Problem.

Ich möchte mir gerne ein paar Items herstellen lassen und farme seit einigen Wochen fleissig Mats.
Jetzt würde ich gerne Eure Meinung zu den einzelnen Teilen hören, oder ob Ihr lieber andere Items bevorzugen würdet.

Als Nahkampfwaffe trage ich Z. Zt.

Jetzt möchte ich die herstellen lassen, oder bei MURMUR mein Glück versuchen, ob der droppt.

Auf meiner Wunschliste stehen noch folgende Items.

Bei den HAndschuhen schwanke ich zwischen und den hin & her.

Zu guter Letzt noch die Kopfbedeckung. Soll ich lieber den oder den

Ich spiele zu 80% PVE. (den Rest habe ich totstellen an) ;-)

Mich interessiert Eure Meinung. Falls jemand vom Server MALYGOS die Sachen herstellen kann, ruhig melden ( Zu den Teufelszornstulpen und dem Gürtel des schwarzen Adlers fehlt mir noch der Handwerker.)

Schon mal Vielen Dank im Voraus.

Also wenn du echt Menge Gold hast, dann sind die Items teilweise Ok. Der Gürtel erfordert Nethervortex oder? Falls das der ist den wir aus dem SSC haben, dann brauchste erstmal 2x Vortex dafür.

Der Schallspeer ist sicher besser als deine Waffe, die crafting Axt ist allerdings deutlich besser für einen PVE Hunter.112 AP +Savagery dann haste 182 AP auf der Waffe.

Wickeltuch ist toll für PvP , aber wie gesagt alles Sau teuer was du da haben willst.

Also zunächst einmal scheinst sehr viel Gold zu haben da die meisten Rüssiteile die du aufzählst ja gebaut werden^^

Na gut der Kopf da würde ich keines der Items nehmen die du aufzählst Lila ist nicht alles^^ dieser ist eine Quest Belohnung und den wirst schon lange tragen koennen:

Dann würde ich als 2HW den Federkiel behalten bzw. auf Schallspeer hoffen und mir Wildheit drauszaubern lassen die Verzauberung ist billig und wil.. äh gut.
Dann später sollte dies dein Ziel sein:

Wickeltuch kann ich allerdings auch empfehlen oder du sammelst ein paar Marken (Hero) und kaufst dir den:

Ansonsten würde ich noch zu den Teufelszornstulpen tendieren. Kannst mit AP sockeln.
Allerdings kannst auch hier ne Menge Gold sparen und darauf warten:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erst einmal für die Überlegungen....ich habe natürlich nicht unendlich viel Gold, sondern habe gerade so viel, um mir entweder ein episches Flugtier kaufen zu können oder das Geld in Rüstung zu investieren. Die Mats die man dafür braucht habe ich über Wochen gefarmt.
Ich bin in einer supi Gilde, die ich mit meinen Freunden zusammen gegründet habe...leider fanden direkt schon mal 4 davon einen Jäger zu spielen so toll, dass wir jetz 4 70ziger Jäger haben und 1 Mage. °°
Ich kann also nicht darauf hoffen mit meiner Gilde großartig Instanzen zu besuchen. Wenn ich in eine Ini gehen will, muss ich nehmen was nicht schnell genug auf den Baum klettert°°. Somit werde ich wohl KARA nur von aussen sehen.

Mich würde mal interessieren, warum Ihr zu dem einen und nicht zu dem anderen Rüstungteil tendiert. Verstehe nämlich nie wie man das Berechnet, was besser ist. Vielleicht gibt es dazu ja auch ein Thema.

Das ist irgendwo in meinem Thread angesprochen worden (Hunter und Pet), allerdings geht das nicht ins Detail.
Generell spielt deine Skillung für die Equipmentwahl eine große Rolle, genaueres ist aber wirklich meinem Guide zu entnehmen - mag ned alles doppelt schreiben
tongue.gif

Zurück