wolfordfan
NPC
Hallo liebe Jägergemeinde,
ich stehe mit meinem Level 70 Beastmaster Jägerlein vor einem Problem.
Ich möchte mir gerne ein paar Items herstellen lassen und farme seit einigen Wochen fleissig Mats.
Jetzt würde ich gerne Eure Meinung zu den einzelnen Teilen hören, oder ob Ihr lieber andere Items bevorzugen würdet.
Als Nahkampfwaffe trage ich Z. Zt.
Jetzt möchte ich die herstellen lassen, oder bei MURMUR mein Glück versuchen, ob der droppt.
Auf meiner Wunschliste stehen noch folgende Items.
Bei den HAndschuhen schwanke ich zwischen und den hin & her.
Zu guter Letzt noch die Kopfbedeckung. Soll ich lieber den oder den
Ich spiele zu 80% PVE. (den Rest habe ich totstellen an) ;-)
Mich interessiert Eure Meinung. Falls jemand vom Server MALYGOS die Sachen herstellen kann, ruhig melden ( Zu den Teufelszornstulpen und dem Gürtel des schwarzen Adlers fehlt mir noch der Handwerker.)
Schon mal Vielen Dank im Voraus.
ich stehe mit meinem Level 70 Beastmaster Jägerlein vor einem Problem.
Ich möchte mir gerne ein paar Items herstellen lassen und farme seit einigen Wochen fleissig Mats.
Jetzt würde ich gerne Eure Meinung zu den einzelnen Teilen hören, oder ob Ihr lieber andere Items bevorzugen würdet.
Als Nahkampfwaffe trage ich Z. Zt.
Jetzt möchte ich die herstellen lassen, oder bei MURMUR mein Glück versuchen, ob der droppt.
Auf meiner Wunschliste stehen noch folgende Items.
Bei den HAndschuhen schwanke ich zwischen und den hin & her.
Zu guter Letzt noch die Kopfbedeckung. Soll ich lieber den oder den
Ich spiele zu 80% PVE. (den Rest habe ich totstellen an) ;-)
Mich interessiert Eure Meinung. Falls jemand vom Server MALYGOS die Sachen herstellen kann, ruhig melden ( Zu den Teufelszornstulpen und dem Gürtel des schwarzen Adlers fehlt mir noch der Handwerker.)
Schon mal Vielen Dank im Voraus.