Die Qual der wahl in Sachen Server

Raddl

Quest-Mob
Nabend zusammen,
und zwar ist meine Freundin und ich auf der suche noch einem Pve Server wo man nicht direkt als noob oder sowas beschimpft wird wenn man fragen stellt. Ausserdem sollte der Server gut Besucht sein also keinen leeren Server(sind ja meist die Empfohlenen von Blizzard). Wir wollen auf der Horde seite anfangen.

Kurz: Pve Server , Horde , gut Besucht (wo man nicht direkt blöd angemacht wird wegen einer frage oder zwei oder auch drei)^^.

Danke schonmal im vorraus

Also das mit den Noob wird/kann dir auf jeden Server passieren. Klappspaten gibts halt überall.
Mein allererster Server damals war Gilneas. Den kann ich durchaus auch heute noch empfehlen. Hat insgesamt eigentlich eine recht freundliche Community.

Also ich könnte euch Alleria empfehlen. Der Server besteht seit Release und ist sehr gut bevölkert.
Die Community ist mehr oder minder hilfreich, denke da gibt es keine großartigen Unterschiede zu anderen Servern ^^

Kannst mir ja gerne mal ne PM schicken, evtl könntet ihr unserer kleinen Gilde beitreten. Das macht den Spieleeinstieg etwas einfacher.

Also die Entscheidung kann euch niemand abnehmen, denn wer kann schon dafür garantieren das es nicht doch welche gibt die einen als "Noobs" etc. beschimpfen und das gibt es leider auf jeden Server
hmmm.gif

Ich würde vorschlagen das ihr einfach einen beliebigen rauspickt es wird dort nicht schlechter oder besser als auf den anderen realms sein.

Zurück