Die Qual der Wahl

Hast du def. voll würde ich T-Teil behalten wenn es dir an Def fehlt oder du andere Teile sinnvoll ersetzen kannst, z.b. gegen bessere Teile ohne def (Kette, Umhang, etc.), nimm das NonSet-Teil, womit du die verlorene Defwertung wieder auffängt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Ansicht nach gehts hier weniger um die Deff Wertung sondern vielmehr um die Waffenkunde. Ich hab dir dazu ja schonmal ne Antwort gegeben und trage genau aus dem Grund die Non Set Platte. Hier steht einfach die Defensive und auch die Offensive Eigenschaft von Waffenkunde im Vordergrund und da ich ohne diese selbst mit Glyphe unter 26 gefallen wäre, hab ich mich für die Verheerende entschieden.

Schau dir einfach deine aktuelle BIS-Liste an. Dann weißt du, ob eins der Teile dazu gehört.

Du weißt doch hoffentlich, wo du die für deine Klasse herbekommst, oder?

Ich weiß nicht wo es die gibt, wüsste auch nicht für was das gut sein soll. Bringt in meinen Augen nämlich gar nix. Wenn es sowas gibt, wie Best in Slot, dann muss man auch immer fragen, für was BIS? Überleben? HP? Avoid? Aggro? Eine gibts da sicher nicht und beantwortet mit Sicherheit auch nicht Shengais Frage.  

Deff habe ich kein Problem. Aber ich seh +1 Sockel, 16 Ausdauer mehr, 300 Rüstung mehr. Daher meine Frage =) *immer noch nicht weis *

Hier kommt es wie imer auf die Spielweise an. Tendierst du eher in die Richtung EH oder in die Richtung Avoid?

Ich habe mir mal letztens testweise ein Equip zusammengestellt, welches ich mir holen möchte sobald mein Retriequip fertig ist. Es ist auf EH ausgelegt, also der Maximierung von Rüstung und Ausdauer. Für Casterbosse würden dann die Trinkets zum Beispiel gegen Staminatrinkets gewechselt werden, da ja Rüstung keinen Magieschaden verringert und eben Avoidtrinkets wenn man Avoid unbedingt nötig wäre.

Da es nur als Second geplant ist, ist ein Großteil davon Craft + Markenitems. Das ganze kann aber denke mal noch besser optimiert werden mit entsprechenden Spreadsheets.

Zurück