Die Qual der Wahl

Registriert
20.07.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle buffed user,

da ich in der art nicht wirklich etwas gefunden habe frage ich einfach mal und zwar:

ich möchte mir eines der drei mmo´s zulegen

Age of Conan 

Aion

Warhammer-Online




ich mag pvp sowie pve.. habe bis vor 2 jahren wow gespielt und wollte ein anderes spiel anfangen und wollte mal eine empfehlung von euch haben ,welches der spiele die ich mir zulegen sollte in bezug auf spielerzahl(will kein spiel spielen wo nur 100 leute spielen oder man in der welt fast keinen spieler trifft) spielspass etc....




würde einfach mal gerne eine empfehlung von euch haben .




Danke im vorraus

Mfg

Chaosflash




PS: wusste nicht genau in welches forum
smile.gif
 
mhh ich kann dir jetzt nur etwas zu Warhammer und Aion sagen....

Von Aion rate ich in den nächsten wochen eher ab, durch die Serverzusammenlegung und die damit verbundenen Servertransfers ist zumindest bei uns grad das große Chaos ausgebrochen....
Durch die Serverzusammenlegung ist allerdings wirklich was los, man trift sogut wie immer irgendjemanden.

Warhammer ist und bliebt in meinen Augen das beste MMO vom Spielprinzip her, ich kann es jedem empfehlen. Wenn der jenige sich etwas im Warhammer-Universum auskennt dann sowieso. Es macht einfach Spaß die Welt zu entdecken und seinen Wälzer zu füllen
smile.gif
los Spiel es !!!^^


mfg
 
An deiner stelle würde ich mir Videos zu den Spielen auf YouTube ansehen.

Alle drei Spiele sind mit Sicherheit gut und jedes hat seine Vor- und Nachteile. Dein Geschmack entscheidet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen du sowohl PvE als auch PvP magst dann würde ich dir ganz klar Aion empfehlen,
der PvE Bereich von WAR ist praktisch nicht existent.

Zu AoC kann ich leider nichts sagen!
 
An deiner stelle würde ich mir Videos zu den Spielen auf YouTube ansehen.

Alle drei Spiele sind mit Sicherheit gut und jedes hat seine Vor- und Nachteile. Dein Geschmack entscheidet.
also im moment sagt mir aion halt am meisten zu, nur was man halt uaf den video von warhammer und aion nicht erkennt ist ob halt auch wirklich weng was los ist , weil wie gesagt ich will ein mmorpg spielen und keinen leeren server mit mir alleine
biggrin.gif
 
mhh ich kann dir jetzt nur etwas zu Warhammer und Aion sagen....

Von Aion rate ich in den nächsten wochen eher ab, durch die Serverzusammenlegung und die damit verbundenen Servertransfers ist zumindest bei uns grad das große Chaos ausgebrochen....
Durch die Serverzusammenlegung ist allerdings wirklich was los, man trift sogut wie immer irgendjemanden.

Warhammer ist und bliebt in meinen Augen das beste MMO vom Spielprinzip her, ich kann es jedem empfehlen. Wenn der jenige sich etwas im Warhammer-Universum auskennt dann sowieso. Es macht einfach Spaß die Welt zu entdecken und seinen Wälzer zu füllen
smile.gif
los Spiel es !!!^^


mfg

ich weis nicht, gibt es eine liste welche server zusammengelegt werden ? weil wenn ihc es wirklich kaufen werde will ich nich auf nem server anfangen der eh bald zu is
biggrin.gif
   andere frage noch was hatn  aion eig. atm so für ne spieleranzahl?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aion hat neben WoW noch die meißten spieler
 
In Aion ist richtig viel lost mehr wie auf den WoW Servern da in Aion nicht so viel instanziert ist und die Welt noch lebt, egal wo du auch bist treiffst du auf mit spieler was echt spass macht gruppen findest du in 000 kommer nichts,

In WoW ist die offene Welt wie ausgestorben man sieht keine Mitspieler mehr, durch das Instanzengejage und da man ja automatisch in die instanz geportet wirst siehst du keine spieler mehr in der Offenen Welt, als wäre der Server ausgestorben.

Eigentlich echt schade was Blizzard da gemacht hat mit den schönen WoW man spielt quasie nur noch in instanzen:-(
 
Auch erwähnenswert wie man levelt. In Warhammer Online kannst du eben praktischerweise durch PvP leveln, was in Aion eben nicht wirklich möglich ist. In Aion levelst du im späteren Spielverlauf so gut wie nur durch grinden. Bis lvl 30-35 hast du noch genug Quests, aber ab dann wird es zäh.

MfG

Enyros
 
Bei Aion solltest du unbedingt an das Grinden denken! ich hab deswegen aufgehört Aion zu spielen, obwohl es eine tolle Atmosphäre hat, und ich bestimmt irgendwann mal wieder reinschauen werde (Update 2.0
smile.gif
).

Warhammer hat einen großartigen PVP teil, der sich RVR nennt. dazu solltest du etwas im Internet nachlesen. Das kann man hier in einem Forum nicht beschreiben.

AoC kenn ich nicht.

Wenn du Guildwars noch nicht kennst solltest du unbedingt mal in deinem Freundeskreis rumfragen, ob dir da mal jemand seinen Account leihen kann, denn das kostet keine monatlichen Gebühren und macht immernoch eine Menge Spaß! Hab jetzt nach Jahre nen neuen Charakter angefangen und bin wieder ganz gefesselt. Freu mich schon auf GW 2.

Im Herbst kommt Herr der Ringe Online als free to play Version auf den Markt, auch bestimmt ein Blick wert.

Viel Erfolg bei deiner Wahl
Gruß Hein
 
danke habe mich mitlerweile für aion entschieden was ich auch soeben gekauft hab und am patchen bin
biggrin.gif
:D:D
 
Wenn du hilfe brauchst, immer raus damit, oder auf Kromede einen
Asmodier anfangen und Melvyn anflüstern, helfe dir jederzeit gerne!
 
Zurück