Die Qual der Wahl

Dranay

Dungeon-Boss
Kommentare
246
Buffs erhalten
90
Hallo allerseits^^

Wie der Titel schon verrät, kann ich mich nicht wirklich für eine Klasse entscheiden.

Das Ganz fing ca so an:

Vor 4 Wochen hab ich mit WoW begonnen und da viele meiner Bekannten Allianz spielen dachte ich mir, machst dir halt auch einen Ally. Soweit so gut, nur leider gefielen mir die ganzen Rassen nicht wirklich und so entschied ich mich dann für einen Zwerg^^

Dieser Zwerg ist nun 44 und ein ganz netter Krieger, aber mittlerweile ist mir der Spaß an Allianz etwas vergangen, auf das ich hier aber nicht genauer eingehen möchte.

Jedenfalls hab ich mir dann kurzerhand nen Hordler erstellt um einfach mal zu sehen, was mir das Team Rot zu bieten hat.

Nun hab ich einen Blutelfen Schurken (weil mir die andern Rassen auch nicht gefallen <.<) und hab heute mit nem Bekannten gesprochen. Der meinte "Naja, Schurke ist gut und schön, aber in Raids eigentlich ein Chara den man weniger mit nimmt".

Seit her mach ich mir Gedanken, welche Klasse ich denn spielen könnte (also von den Blutelfen), ich mach gern nen hohen Dmg und stürz mich amliebsten direckt ins Getümmel^^

Ich hab schon an alle Klassen mal gedacht, Magier hatte ich mal kurzzeitig, aber ich steh nicht so auf den Manaverbrauch. Priester ist schon lustig, aber den mag ich eigentlich nur als Twink spielen.

Jäger sind nicht so mein Fall, da ich den Begleiter nicht so ansprechend finde.
Über Paladin hab ich nachgedacht, aber ich bin der Meinug, das er weder ein Krieger noch ein Priester ist und nix ganzes und nix halbes und naja auch nicht so mein Ding.

Tja dann halt der Schurke, ich bin zwar nicht so der hinterhältige Typ, aber ich mach gern hohen Schaden und trage gerne 2 Waffen. Der Krieger hat mir eigentlich gut gefallen, aber ich steh nicht so auf Tanken und niedrigstufiger Schurken machen trotz schlechterem EQ besseren Schaden, was dann doch frustier.

Druiden sind auch nicht so mein Fall, da ich die Wandelformen nicht so mag, ich seh lieber mein Chara, als irgend ein Tier und Schamanen mag ich nicht wegen den Totems (finde das etwas nervig).

Ok die letzen beiden Klassen gibts nicht bei den B113n, aber wollte es mal erwähnen^^

Jendenfalls such ich halt ne Klasse, die im PvP gut abgeht und die auch gern in Raids mitgenommen wird und da ich nicht die Zeit hab wirklich mit jeder Klasse meine vollen Erfahrungen zu sammeln, dacht ich mir ich frag einfach mal ganz nett die Buffed Commuity und hoffe, dass ihr mir hierbei weiterhelfen könnt^^

Schonmal vielen Dank fürs lesen, ignroieren der Rechtschreibfehler und vorallem danke für die Antworten / Hilfe.

MfG

Dranay

Naja, Schurke ist gut und schön, aber in Raids eigentlich ein Chara den man weniger mit nimmt

lol!!!!

schurken und beastmaster jäger sind die härtesten dmg dealer zur zeit!!!

ein vollblutschurke mit richtigen pve equip und mit ganzen herzen dabei...danach schleckt sich jede raidgilde die finger ab!!

Ja gut, wie gesagt, ich bin erst seit ca. 4 Wochen dabei und orientier mich eben daran was mir andere Leute sagen. Aber da ich gern viele Meinungen wissen will um mir eine zu bilden frag ich ja hier^^

Also ich selbst spiel auch nen Schurken ( Horde und auch Blutelf ) und kann dir versichern das in raids immer schurken dabei sind, so ists halt in unserer Gilde da sie gute Zauber unterbrechen und auch sehr gut hohen dmg machen können ( die richtige Skillung und der Wille ist natürlich Vorraussetzung ).
blub.gif

mfg _Silence_

Schurken bieten dem raid nichts, ausser dem höchsten dmg im raid (sofern alle ca. gleich gut equiptet sind)
Ja ich spreche da aus eigene erfahrung, da ich wie du sehen kannst einen 70'er schurken habe.
Btw. hab seit heute 19 uhr endlich 280% mount (rochen) go go gz ansagen =p

Fazit: Schurken werden gerne in raids mitgenohmen, und sind die besten single target damager, aja sag deinem freund einen fröhlichen l2p wenn er so n stuss verzapft hatte er selber n schurken und konnte ihn nicht spielen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an n full epic schurken kommt kein andrer dmg dealer ran im raid und er erliechter das leben des raids ungemein da er ausserdem noch zauber unterbricht

glaubs mir ich spiel selbst n schurken und ich habe damals mit 3 epix so viel dmg gemacht wie full epic mages

inzwischen fast full epic und stehe fast immer oben im dmg meter

ausserdem erzeugen se kaum aggro

also find ich schurke is übel im pve

ach ja und thema pvp

jede klasse hasst einen schurken weil der im pvp einfahc nur übel is so viel dazu^^

ich denk mim schurken biste gut beraten^^

omg ok denk mal nach gibt es irgend eine klasse die du nicht ausgeschlossen hast?
ok dan sag doch mal was übrig ist und nimm die dann och ups nix übrig!
hey ich sag mal was willst du über haupt alles können?
-viel aushalten ?
-viel schaden ?
-viele gegner auf ein mal ?
-wasser zu wayne verwandeln ?
w00t.gif

^^wein
-wenig kosten?

Ich glaub die Klasse die du suchst ist nen Shadowpriest. Ist in PVP gut und in raids auch gern mitgenommen.

spiel tetris, da stellt sich die klassenfrage nicht
dance.gif

*auf die uhr schau*

oh-ah war klar dass um die zeit nochn kiddie pseudo post kommt vell.....nach8 vernünftigen antworten

Sicher bin ich bereit Kompromisse ein zu gehen und es ist mir auch klar, dass ich entweder DMG mache oder halt Schaden einstecken kann.

Ich werd auf euren Rat hören und mal meinen Schurken weiter leveln^^

Vielen lieben Dank für die nette und zT lustige Hilfe (wasser zu wayne xD)

Ps. ink0gnito CONGRATULATIONS zum Rochen <^,^>

Dranay

Sicher bin ich bereit Kompromisse ein zu gehen und es ist mir auch klar, dass ich entweder DMG mache oder halt Schaden einstecken kann.

Ich werd auf euren Rat hören und mal meinen Schurken weiter leveln^^

Vielen lieben Dank für die nette und zT lustige Hilfe (wasser zu wayne xD)

Ps. ink0gnito CONGRATULATIONS zum Rochen <^,^>

Dranay

DANKE schurken kollege =D Und ja ist eine sehr gute entscheidung beim schurken zu bleiben <3

schon mal was von Warlocks gehört?

machen schön dmg, werden in jeden raid gebraucht.

ansonsten bleib beim schurken.

das gemeine ist ja, dass du mit deiner volk fertigkeit, die eigentlich mana wiederherstellt (die explosion da) als schurke energie wieder herstellst!! tz frechheit
tongue.gif

naja viel spass mit dem schurken.

Danke, denke das ich den haben werde xD

lol!!!!

ein vollblutschurke mit richtigen pve equip und mit ganzen herzen dabei...danach schleckt sich jede raidgilde die finger ab!!

was lese ich da bm jäger hoch im dmg^^ nene war bm jäger bis lvl 70 mein dmg war nicht allzu hoch dann auf treff umgeskillt wesentlich mehr dmg gemacht aber magier schamanen schurken waren immer höher^^

und schurken machen imba dmg nur unser schamane macht da mehr schaden aber im pvp sind schurken auch imba

lol!!!!

STIMMT... bin selber hunter ( beastmaster) und mein RL freund is rouge und wir beide sind fest im kara raid. ohne uns geht wenig ^^

magier...lol^^ die kommen im raid bei uns immer weit unter schurken/hunter/hin u wieder auch hexerlein^^

Zurück