Die Qual der Wahl

spiel tetris, da stellt sich die klassenfrage nicht
dance.gif

Dumme antwort hat aber was lustiges ansich
biggrin.gif

Hab mir das jetzt ned alles durchglesen aber schurken + der höchste dmg im raid= schwachsinn
vielleicht im singel target in 5er innis wenn der kampf 8 sekunden dauert aber nicht doch im raid.
Zu oberst stehen da mal zuerst die sl wls bei equiptgleichstand kommen erst danach offwarri verstärkershamy und der schurke. Also bei unseren raids hat sich noch nie ein schurke in die top 5 verirrt.. bei uns siehts so aus

1 Wl
2 Warri (off)
3 Wl
4 Mage/ verstärker shamy
5 Mage/ verstärker shamy ( einer 4 einer 5, wechselt immer je nach luck
6 schurke/mage/offwarri/

so in etwa

Hab mir das jetzt ned alles durchglesen aber schurken + der höchste dmg im raid= schwachsinn
vielleicht im singel target in 5er innis wenn der kampf 8 sekunden dauert aber nicht doch im raid.
Zu oberst stehen da mal zuerst die sl wls bei equiptgleichstand kommen erst danach offwarri verstärkershamy und der schurke. Also bei unseren raids hat sich noch nie ein schurke in die top 5 verirrt.. bei uns siehts so aus

1 Wl
2 Warri (off)
3 Wl
4 Mage/ verstärker shamy
5 Mage/ verstärker shamy ( einer 4 einer 5, wechselt immer je nach luck
6 schurke/mage/offwarri/

so in etwa

Dann sag zu deinen schurken sie sollen mal spielen lernen.kkthxbai.

naja schurken die nicht in den top 4 sind, finishen sicher noch immer mit ausweiden oder haben teilweise pvp skillung was weiss ich...

mage >schurke= is echt was nicht mit rechten dingen passiert^^

eben in 5er inis oke, aber grad im raid wenn die vollen rupture durchbluten, steigt der schruken dmg so derbe

joa, l2p diesen schurken^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol!!!!

schurken und beastmaster jäger sind die härtesten dmg dealer zur zeit!!!

ein vollblutschurke mit richtigen pve equip und mit ganzen herzen dabei...danach schleckt sich jede raidgilde die finger ab!!

Jo das stimmt. BM Hunter und Schurken sind zZ. die besten Endgame DDs. Mages oder WLs sind nicht halbsogut.

w00t.gif
Allianz gefällt dir nicht, Horde bis auf Bluelfen auch nicht und eigentlich auch keine einzige Klasse? Schon mal dran gedacht, dass WoW das falsche Spiel für dich ist?^^

naja schurken die nicht in den top 4 sind, finishen sicher noch immer mit ausweiden oder haben teilweise pvp skillung was weiss ich...

mage >schurke= is echt was nicht mit rechten dingen passiert^^

eben in 5er inis oke, aber grad im raid wenn die vollen rupture durchbluten, steigt der schruken dmg so derbe

joa, l2p diesen schurken^^

Ju SnD & Rupture > mages, wl's usw. =D
Ausweiden als finisher halt nur wenn der gegner eh in den nächsten 5 secs abkratzt =p

w00t.gif
Allianz gefällt dir nicht, Horde bis auf Bluelfen auch nicht und eigentlich auch keine einzige Klasse? Schon mal dran gedacht, dass WoW das falsche Spiel für dich ist?^^

Das Aussehen hat ja nix damit zutun, dass mir die Welt und die Spielmechanik gefällt.
Du gehst doch sicher auch mal in nen Laden und willst Klamotten kaufen, aber keine gefallen dir. Dann ziehst du doch auch nicht Nichts an oder? ^^

Am meistens sehne ich mir den Todesritter her, da ich hoffe da vielleicht mehr das zu finden was ich suche, aber das ist ein anderes Thema^^

Btw. wtf ist ein WL? Is das ein Paladin oder was is das?

Das Aussehen hat ja nix damit zutun, dass mir die Welt und die Spielmechanik gefällt.
Du gehst doch sicher auch mal in nen Laden und willst Klamotten kaufen, aber keine gefallen dir. Dann ziehst du doch auch nicht Nichts an oder? ^^

Am meistens sehne ich mir den Todesritter her, da ich hoffe da vielleicht mehr das zu finden was ich suche, aber das ist ein anderes Thema^^

Btw. wtf ist ein WL? Is das ein Paladin oder was is das?

Wl = Warlock = ololhexenmeister ^^

Ich würd dir nen Offwarri oder nen Schurken empfehlen.Das mit den Raids ist Quatsch - jede Klasse hat eine Chance im Raid mitgenommen zu werden. Es kommt ja auch nicht nur auf den Aktiv-DMG an .Allein durch buffs supportest du den Gesamtdmg passiv ungemein.Das ist häufig das was viele nicht richtig verstehen , nämlich das der Raid insgesamt passen muss und nicht nur du selber an Platz 1 der Dmgliste stehst.
Das einzige was man vll grundsätzlich sagen kann ist das ranged klassen bei viele bossen von Vorteil sind.Aber das sollte dich nicht stören-in den 25er Raids solte eh jede Klasse mehrmals vertreten sein.
Ich kann dir insgesamt noch mit auf dn Weg geben das du deinen eigenen Weg finden solltest und dir nicht so viel von anderen Leuten einreden lassen solltest.
Es hilft nämlich ca null weiter wenn jeder von seinen persönlichen erfahrungen spricht ,da equipstand ,insatanz,skill+skillung von Raid zu Raid verschieden sind.

ach ja und thema pvp

jede klasse hasst einen schurken weil der im pvp einfahc nur übel is so viel dazu

lol ich zock retri pala und bis jetzt hat mich noch kein rouge im pvp gekillt es sei denn er is s3 equipt daher hasse ich sie eig nicht (gehört zwar jetzt nich zum thema aber ich wollts nur mal sagen)

mfg Aldûin

also als ich dienen post gelesen habe habe ich nur gedacht falsches spiel ?
wenn dir keine rasse gefällt solltest du was anderes spielen

mach einen schurke hat schon seinen grund warum jeder 2 einer ist .....
oder einen wl der aber wiederum mana verbraucht also bleibt dir ja nur krieger und schurke übrig

Ihm gefällt doch eine rasse, und zwar de Blutelfen, also wo ist eig. euer prob?
Mir gefällt ja auch nicht jede rasse, dir sicherlich auch nicht, oder?

Sorry, hatte Inetprobs ! *bitte diesen Post löschen*

Danke CRUSH111 für deinen Beitrag^^

Leider gibts bei den Blutelfen keine Krieger, sonst würde ich den Thread hier denk ich auch nicht machen (oder vill doch Oo ka xD).

Ich versuch mir meine eigene Meinung zu bilden und nutze gern die Erfahrungen der andern Leute, die schon länger da sind als ich.

Für mich ist es doch ziemlich toll, wenn ich einen Chara hab, der viel Schaden macht. Ich hatte auch die ganze Zeit schon im Kopf den Schurke mal weiter zu spielen um zu sehen was dabei rum kommen wird, aber ich wollte auch wissen was andere dazu sagen und ich dachte mir, vielleicht ergibt sich aus meinen Vorstellungen und den Infos der Commuity dann ein neues Bild.

Da dem aber nicht so ist, werd ich erstmal beim Schurken bleiben und wer weis, vielleicht mach ich ja mit 40 wieder ne andere CLS xDD

Und ja mir gefällt Blutelf und weibliche Draenei (nein meinen Namen hatte ich schon vor WoW^^ hat nix mit der Rasse zutun), aber ich bin numal ein Kerl und hab nicht vor nen weiblichen Main Chara zu machen^^

MfG

Dranay

Och Weibliche chars sind die geilstn vorallem bei den blutelfen, da die männliche leicht, naja, christopher street day *hust unso aussehen =p
Ausser bei den orcs, trolle, zwerge und tauren da geht weiblich überhaupt nicht ;/
Aber jedem das seine^^

Wiche jetzt mal vom thema etwas ab aber da ich denke, dass Dranay einen Schurke nimmt, und ich auch einen auf Level 9 habe, frag ich mal so in den Raum welches denn die beste Skillung der 3 Talentbäume wäre. Je zu PVP- und/oder PVE Realm.
victory.gif

Bevor ich es jetzt wieder vergesse dachte ich mir ich frag jetzt einfach mal hier, weil ja doch einige Schurken da sind^^ Also: Schurken arbeiten doch (immer noch) mit möglichst vielen Crits aber wenn das so ist haben sie dann nicht große Probleme wegen der Abhärtung, hab echt keine Ahnung von der Klasse
dunno.gif

Naja skill combat mit schwerter/faustwaffen/kolben oder sub (täuschung) ebenfalls mit den 3 waffen typn.
Dolche sind generell nicht zum lvln empfehlenswert.

Zurück