schmiedemeister
Rare-Mob
- Kommentare
- 18
SRY für doppelpost
spiel tetris, da stellt sich die klassenfrage nicht![]()
Hab mir das jetzt ned alles durchglesen aber schurken + der höchste dmg im raid= schwachsinn
vielleicht im singel target in 5er innis wenn der kampf 8 sekunden dauert aber nicht doch im raid.
Zu oberst stehen da mal zuerst die sl wls bei equiptgleichstand kommen erst danach offwarri verstärkershamy und der schurke. Also bei unseren raids hat sich noch nie ein schurke in die top 5 verirrt.. bei uns siehts so aus
1 Wl
2 Warri (off)
3 Wl
4 Mage/ verstärker shamy
5 Mage/ verstärker shamy ( einer 4 einer 5, wechselt immer je nach luck
6 schurke/mage/offwarri/
so in etwa
lol!!!!
schurken und beastmaster jäger sind die härtesten dmg dealer zur zeit!!!
ein vollblutschurke mit richtigen pve equip und mit ganzen herzen dabei...danach schleckt sich jede raidgilde die finger ab!!
naja schurken die nicht in den top 4 sind, finishen sicher noch immer mit ausweiden oder haben teilweise pvp skillung was weiss ich...
mage >schurke= is echt was nicht mit rechten dingen passiert^^
eben in 5er inis oke, aber grad im raid wenn die vollen rupture durchbluten, steigt der schruken dmg so derbe
joa, l2p diesen schurken^^
Allianz gefällt dir nicht, Horde bis auf Bluelfen auch nicht und eigentlich auch keine einzige Klasse? Schon mal dran gedacht, dass WoW das falsche Spiel für dich ist?^^![]()
Das Aussehen hat ja nix damit zutun, dass mir die Welt und die Spielmechanik gefällt.
Du gehst doch sicher auch mal in nen Laden und willst Klamotten kaufen, aber keine gefallen dir. Dann ziehst du doch auch nicht Nichts an oder? ^^
Am meistens sehne ich mir den Todesritter her, da ich hoffe da vielleicht mehr das zu finden was ich suche, aber das ist ein anderes Thema^^
Btw. wtf ist ein WL? Is das ein Paladin oder was is das?
ach ja und thema pvp
jede klasse hasst einen schurken weil der im pvp einfahc nur übel is so viel dazu