M mira NPC Registriert 08.06.2006 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 9. Juni 2006 #2 Mal eine frage wo bekomme ich denMechanischen arm von Gerenzo her?? ich bräuchte nur die koords mehr nicht ^^
Mal eine frage wo bekomme ich denMechanischen arm von Gerenzo her?? ich bräuchte nur die koords mehr nicht ^^
J JokerGermany Quest-Mob Registriert 04.05.2005 Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 Kommentare 28 10. Juni 2006 #3 Falsches Forum
Q qramf Quest-Mob Registriert 21.07.2005 Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Kommentare 10 Buffs erhalten 19 10. Juni 2006 #4 mira schrieb: Mal eine frage wo bekomme ich denMechanischen arm von Gerenzo her?? ich bräuchte nur die koords mehr nicht ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich frage mich, was einfacher ist: blasc.de zu nutzen oder in deren Forum eine ueberfluessige Frage zu stellen!?
mira schrieb: Mal eine frage wo bekomme ich denMechanischen arm von Gerenzo her?? ich bräuchte nur die koords mehr nicht ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich frage mich, was einfacher ist: blasc.de zu nutzen oder in deren Forum eine ueberfluessige Frage zu stellen!?