Tami12
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 15.09.2007
- Beiträge
- 356
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 345
- Buffs erhalten
- 5
Ich habe den heutigen Tag mit kaum etwas anderem zugebracht, als die epische Questreihe für meine Flugform zu beenden. Ich stehe jetzt an dem Punkt, wo ich Settekhallen heroisch gehen muss - also brauche ich Hilfe. Und genau da höre ich heute auch auf, denn morgen sind mehr on und die wachen sind konzentrierter
Die Questreihe an sich ist anspruchsvoll und äußerst spaßig, für Geschichtsfans sowieso ein muss. Als erstes bekommt man von einem alten Mitglied der "Druiden der Klaue" (Warcraft 3 Nachtelfenkampagne) den Auftrag, seine Formen zu perfektionieren. Dazu muss man ihm ein paar Zutaten für einen Trank liefern, denn der einzige, der diese Fähigkeit noch beherrscht liegt im smaragdgrünen Traum gefangen. Die Kräuter von den Pilzdächern der Zangarmarschen zu pflücken wäre ja ganz einfach, wenn man nicht bei jedem dritten Kraut völlig überraschend durch eine Explosion vom Pilz geschleudert wird. Hat man alles, geht man zurück und lässt sich einen Trank herstellen. Dann portet man sich als Druide nach Moonglade um dort in Stormrages Grabhügel den Druiden zu wecken. Dieser gibt einem ein Abbild seiner Selbst mit, welches man durch die Gefahren und Monster des Traumes begeiten und beschützen muss. Da man gegen einen Raben kämpfen muss, kommen die Druiden darauf, dass vielleicht Anzu, der Rabengott in den Settekhhallen dahiner stecken könnte. Ich überspringe einige Teile mal, aber hier noch mal die besten Stellen:
Drei Tierformen nötig - Man muss gegen drei Bosse kämpfen, der erste ist nur in Bärenform zu überleben, den zweiten muss man als Katze immer wieder stunnen damit man sich heilen kann, der dritte ist praktisch unverwundbar, nur Mond- und Sternenfeuer critten in exorbitanten Werten.
Der Goblin: Gegen Ende der Questreihe muss man aus Azshara einen Mondstein bergen. Kaum hat man ihn rennt ein kleiner Goblin zu einem hin, schlägt einen bewusstlos und nimmt einem den Stein ab. Danach muss man in Wassergestalt ihm durch den Fluß folgen und allerlei Fallen und Wasserminen ausweichen
Morgen will ich dann hero gehen und die Questreihe wenn möglich erfolgreich abschließen, damit Anzu ein für alle mal aus dem Traum gebannt wird und ich nebenbei meine 280-Flugform abstaube
Ach ja... zwischendurch war ich noch in Zul'Aman. Doch irgendwie wollte es nicht so recht klappen. Nach 4 Wipes am ersten Boss und Respawn buggte der Boss und ließ sich nicht mehr angreifen. Als von den GM's keine Antwort kam hörten wir etwas enttäuscht auf. Komischerweise lief es nicht so gut, am Mittwoch hatten wir es doch auch geschafft... .
Naja... ich freue mich auf morgen.
P.S. Danke an: Crazycarry (bzw. Crazymary) der mich kostenlos von Darnassus nach Shattrath portete, Silverblade, der mir 10 Urflechten und 10 Traumwinden umsonst für die Questreihe schenken wollte, danke an Ysuran, der mich bei den schweren Bossen geheilt hat und danke an Gottgleich, deren grandios zu leise eingestelltes Mikro immer für Erheiterungen sorgte.
Die Questreihe an sich ist anspruchsvoll und äußerst spaßig, für Geschichtsfans sowieso ein muss. Als erstes bekommt man von einem alten Mitglied der "Druiden der Klaue" (Warcraft 3 Nachtelfenkampagne) den Auftrag, seine Formen zu perfektionieren. Dazu muss man ihm ein paar Zutaten für einen Trank liefern, denn der einzige, der diese Fähigkeit noch beherrscht liegt im smaragdgrünen Traum gefangen. Die Kräuter von den Pilzdächern der Zangarmarschen zu pflücken wäre ja ganz einfach, wenn man nicht bei jedem dritten Kraut völlig überraschend durch eine Explosion vom Pilz geschleudert wird. Hat man alles, geht man zurück und lässt sich einen Trank herstellen. Dann portet man sich als Druide nach Moonglade um dort in Stormrages Grabhügel den Druiden zu wecken. Dieser gibt einem ein Abbild seiner Selbst mit, welches man durch die Gefahren und Monster des Traumes begeiten und beschützen muss. Da man gegen einen Raben kämpfen muss, kommen die Druiden darauf, dass vielleicht Anzu, der Rabengott in den Settekhhallen dahiner stecken könnte. Ich überspringe einige Teile mal, aber hier noch mal die besten Stellen:
Drei Tierformen nötig - Man muss gegen drei Bosse kämpfen, der erste ist nur in Bärenform zu überleben, den zweiten muss man als Katze immer wieder stunnen damit man sich heilen kann, der dritte ist praktisch unverwundbar, nur Mond- und Sternenfeuer critten in exorbitanten Werten.
Der Goblin: Gegen Ende der Questreihe muss man aus Azshara einen Mondstein bergen. Kaum hat man ihn rennt ein kleiner Goblin zu einem hin, schlägt einen bewusstlos und nimmt einem den Stein ab. Danach muss man in Wassergestalt ihm durch den Fluß folgen und allerlei Fallen und Wasserminen ausweichen
Morgen will ich dann hero gehen und die Questreihe wenn möglich erfolgreich abschließen, damit Anzu ein für alle mal aus dem Traum gebannt wird und ich nebenbei meine 280-Flugform abstaube
Ach ja... zwischendurch war ich noch in Zul'Aman. Doch irgendwie wollte es nicht so recht klappen. Nach 4 Wipes am ersten Boss und Respawn buggte der Boss und ließ sich nicht mehr angreifen. Als von den GM's keine Antwort kam hörten wir etwas enttäuscht auf. Komischerweise lief es nicht so gut, am Mittwoch hatten wir es doch auch geschafft... .
Naja... ich freue mich auf morgen.
P.S. Danke an: Crazycarry (bzw. Crazymary) der mich kostenlos von Darnassus nach Shattrath portete, Silverblade, der mir 10 Urflechten und 10 Traumwinden umsonst für die Questreihe schenken wollte, danke an Ysuran, der mich bei den schweren Bossen geheilt hat und danke an Gottgleich, deren grandios zu leise eingestelltes Mikro immer für Erheiterungen sorgte.