Die Rettung gegen Schurken!

Hmmm, Sukku verführun --> DR auf Fear, 5sec --> 3 Dots auf ihm -> Fear ausgelaufen, du Krüppelgift -> Schurke an dir. Nächstes Fear 1.5sec (Boah) bzw DC 2sec -> du keine Def, Schurke Mantel der Schatten -> Schurke kein DMG -> Du Tot.

bzw gekonnte Schurken hauen deine Sukku (Wieviele Autohits? 4?) platt, den Schurken haben auch eine Insignie, nicht nur die Hexer....
 
sukku ist so oder so sinnlos .. sogar destro sollte besser hund haben.

wenn schurke kommt geh ich einfach afk ^^ hilft immer Xd
 
Dich killen die WLs? Hast keine Chance gegen die? Mir doch egal!
Wir haben wenig Chancen gegen Schurken, eigentlich nicht Chancen, sondern Glück nennt sich das. Und wir erstellen so ein Thema, wo wir die Lösungen suchen.
Einfach mal WL selber spielen, dann wird dir schnell offensichtlich dass einfach nicht alles so einfach ist wie es zuvor einfach erschienen ist.
..
Jeder Dot hat einen GlobalCD, sprich um 4 Dotts zu setzen brauchst du mind 6 S Zeit.

Sofort fear hast du als Dotlock erst (Schreckensgeheul, 5 s Dauerzeit, 40 s CD), sonst nur Todesmantel (3 s Wirkzeit, 2 Min CD)

Wenn die Schurken angreifen, stunnen die dich auch, ausserdem gibt es sowas wie Vanish & Mantel der Schatten, aber wo du in Schurkenteil falsch liegst soll dir lieber ein Schurke erklären.
....

Es gibt eine Lösung für Hexer, und zwar der Trank der lebhaften Aktion http://wow.buffed.de/?i=20008
5 Stück in der Tasche und der Schurke wird zur Gurke....
 
Nach langem Kopfzermattern habe ich endlich eine Lösung für mein Problem: Man nehme Insignien und einen beständigen Vorrat an http://wow.buffed.de/?i=24268
biggrin.gif
Bei Fieser trick einfach sofort insigne, zudotten ->> im normalfall macht schurke mantel ->> NETZ ( hält immerhin 3 sekunden, wegrennen, Tee trinken, todesmantel/ unstant fear ->> zudotten ->> win

Falls er nach mantel vanish macht einfach weiter rennen, wachsamkeit und wieder zudotten ^^

habe gegen 9 schurken im duell so gewonnen ( von 10). Die meistn davon waren besser equipt als ich(s2 oder sogar noch besser) während ich nur im s1/kara/rdm epics da stand.

Seit dem schleppe ich immer 50 - 80 Netze mit mir rum
biggrin.gif


Falls ich nicht der erste mit dieser glorreichen idee bin will ich nichts davon wissen ^^
nerf warlocks plzzzzz
wink.gif

nee quatsch
gibts da nich auch diese stunn bomben?
 
Zurück