Die Rüstigen Rentner rekrutieren

Überrascht mich auch schon ein wenig, dass es schon so viele Gilden/Legionen gibt, obwohl das Spiel noch nicht mal released wurde ^.^

Das dachte ich früher auch, als ich noch neu im "MMORPG-Geschäft" war...
rolleyes.gif


Ist aber in dieser Form absolut normal. Teilweise existieren die Gilden ja bereits durch andere Spiele oder werden eben durch
sich bereits angefreundete Spieler gegründet. Aber selbst eine Gilde die neu für dieses Spiel gegründet wird hat dann eben schon den
Vorteil, dass sich die Mitglieder schon vor dem Release kennenlernen können und so gleich "harmonischer" ins Spiel einsteigen...
victory.gif
 
Das dachte ich früher auch, als ich noch neu im "MMORPG-Geschäft" war...
rolleyes.gif


Ist aber in dieser Form absolut normal. Teilweise existieren die Gilden ja bereits durch andere Spiele oder werden eben durch
sich bereits angefreundete Spieler gegründet. Aber selbst eine Gilde die neu für dieses Spiel gegründet wird hat dann eben schon den
Vorteil, dass sich die Mitglieder schon vor dem Release kennenlernen können und so gleich "harmonischer" ins Spiel einsteigen...
victory.gif
Naja..'neu' würd es jetzt nach über 2 Jahren WoW nicht nennen
smile.gif

Eher vielleicht ein wenig unerfahren was andere MMORPGs angeht ;P
 
Finde ich sehr ansprechend ... Mit 32 bin ich noch kein richtiger Rentner, aber ich spiele immer wieder gerne mit etwas reiferen Mitspielern.

Spiele eigentlich schön öfters. Da ich berufstätig bin kann ich nicht jeden Tag online sein, da hätte meine Frau sicher etwas dagegen.

Lg

Ahoi Reldnak! Gib´ Dir ´nen Ruck und besuche unser Forum.
http://www.ruestigerentner.com
 
So ich hab mich entschlossen mich auch mal zu bewerben
smile.gif

Sieht doch ganz vielversprechend aus die Gilde.
 
Die rüstigen Rentner sind mir glaub ich in WAR (habt ihr Carroburg oder wie der hieß gespielt?) oder war es AoC (Asgard) sehr positiv aufgefallen hab ein paar quests mit ein paar Membern gemacht waren alle sehr nett vielleicht läuft man sich ja auch in Aion wieder übern Weg!
 
Die rüstigen Rentner sind mir glaub ich in WAR (habt ihr Carroburg oder wie der hieß gespielt?) oder war es AoC (Asgard) sehr positiv aufgefallen hab ein paar quests mit ein paar Membern gemacht waren alle sehr nett vielleicht läuft man sich ja auch in Aion wieder übern Weg!

War wohl auf Carroburg bei WAR!
wink.gif
In AOC waren wir zwar auch unterwegs (inzwischen also Zusammenschluss mit den RoiderZ unter dem Namen Omerta), aber nicht auf Asgard.

Und unsere Mitglieder sind natürlich IMMER nett und hilfsbereit! Versteht sich doch von selbst!
wink.gif
 
War wohl auf Carroburg bei WAR!
wink.gif
In AOC waren wir zwar auch unterwegs (inzwischen also Zusammenschluss mit den RoiderZ unter dem Namen Omerta), aber nicht auf Asgard.

Und unsere Mitglieder sind natürlich IMMER nett und hilfsbereit! Versteht sich doch von selbst!
wink.gif

Kann ich nur bestätigen.

War vorgestern am Abend kurz mal im TS bei den Rentnern und hatte schon eine recht nette Unterhaltung.
 
Es freut mich mal wieder die überall vertretenen Rüstigen Rentner zu sehen. Kenne und schätze viele von euch aus verschiedenen MMORPG´s.
Hoffe nicht das Ihr auf dem Ariel Server bleibt, da spielen ja nur die Elyos weil dort die Flügel so schön weiss bleiben. (Scherz am Rande)

Freue mich schon euch Ingame zu treffen und eventuell mal mit euch zu fighten.

So Long Habren
 
Es freut mich mal wieder die überall vertretenen Rüstigen Rentner zu sehen. Kenne und schätze viele von euch aus verschiedenen MMORPG´s.
Hoffe nicht das Ihr auf dem Ariel Server bleibt, da spielen ja nur die Elyos weil dort die Flügel so schön weiss bleiben. (Scherz am Rande)

Freue mich schon euch Ingame zu treffen und eventuell mal mit euch zu fighten.

So Long Habren

Wir werden auf jeden Fall auf einen deutschen Server gehen, ich schätze, dass Ariel ein englischer EU-Server wird, mal abwarten.

Unsere Rekrutierungsaktion war bisher sehr erfolgreich, wir werden jetzt vor Release aber erstmal keine neuen Leute aufnehmen. Evtl. werden wir unsere Tore nach Release wieder öffnen.
 
Na Dann sehen wir uns auf jeden fall Ingame. Freu mich drauf die alten Haudegen mal wieder zu treffen.

So Long Habren
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne euch noch von AoC
smile.gif
Freut mich das ihr auch zu Aion kommt.

Hoffe jetzt nur das ich auf dem selben Server bin wie die ganzen Gilden von "früher"
 
Zurück