die sache mit dem huhn ?

gozillar

Quest-Mob
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
ich spiele auf einem open rvr server (middleland) , bin aktuell lvl 12 und habe den 10. rang im ruf.
auf der ersten karte dem nordland ist ja bekanntlich ganz oben dieses rvr gebiet mit den schiffen,der stadt,festplatz ect ect
wie kann es sein das sich dort zerstörungsfraktionsspieler rumtreiben mit dem lvl 20???????? sollten die nicht in ein huhn verwandelt werden?? sobald sie t1 betreten? denn die haben dort im quasi lowie gebiet ganz nett reingeholzt
sad.gif
((

bitte um erklärung
smile.gif
 
Das ist doch geändert worden in einem der vergangegen Patches, im open RvR kann man 1Tier unter seinem eigenen die jeweiligen Zonen betreten ohne Huhn zu werden (bin mir nicht 100pro sicher, spiele Standard)

Auf nem Standard Server bist du sofort Huhn wenn du ein Tier unter deinem eigenen betrittst.
 
ich spiele auf einem open rvr server (middleland) , bin aktuell lvl 12 und habe den 10. rang im ruf.
auf der ersten karte dem nordland ist ja bekanntlich ganz oben dieses rvr gebiet mit den schiffen,der stadt,festplatz ect ect
wie kann es sein das sich dort zerstörungsfraktionsspieler rumtreiben mit dem lvl 20???????? sollten die nicht in ein huhn verwandelt werden?? sobald sie t1 betreten? denn die haben dort im quasi lowie gebiet ganz nett reingeholzt
sad.gif
((

bitte um erklärung
smile.gif

Spieler werden nur im RVR beeinträchtigt, bzw. bestraft ( zum Huhn verwandelt ), wenn sie Abschnitte betreten, die 2 Stufen unter ihnen sind. ( Zum Bsp. kann ein Spieler des Ranges 12-22, also den im Abschnitt 2 unterwegs ist, immer noch im Abschnitt 1 Spielen, ohne zum Huhn zu werden. )

Steht eigentlich alles genau beschrieben. Wenn du nen Server aussuchst.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin mir zwar auch nicht 100% sicher, aber wurde es nciht so geändert das du erst zum huhn wirst wenn du einen low lvl spieler angreifst?
damit die highlvl spieler auch ihren wälzer ds wissens volbekommen mit bestimmten einträgen für erkundung gewisser gegenden
 
Jep, kurz vor Release wurden die Regeln für den Open RvR Server etwas geändert, man kann dort bis lvl 21 noch ins T1 gehen, erst ab lvl 22 wird man zum Chicken.
 
ich spiele auf einem open rvr server (middleland) , bin aktuell lvl 12 und habe den 10. rang im ruf.
auf der ersten karte dem nordland ist ja bekanntlich ganz oben dieses rvr gebiet mit den schiffen,der stadt,festplatz ect ect
wie kann es sein das sich dort zerstörungsfraktionsspieler rumtreiben mit dem lvl 20???????? sollten die nicht in ein huhn verwandelt werden?? sobald sie t1 betreten? denn die haben dort im quasi lowie gebiet ganz nett reingeholzt
sad.gif
((

bitte um erklärung
smile.gif


erklärungen gibts nicht im krieg, die kommen danach.

Ich spiel übrigens auf dem gleichen Server die gleiche Seite und sei doch Froh, dass die da sind, du bekommst ne Menge RP-Punkte für die.

2 oder 3 von denen sind dafür verantwortlich, dass ich da selber ganz schnell zu "groß" für wurde.

Danke dafür
biggrin.gif
 
Zurück