Die Sache mit dem Namen

MrMilz

Quest-Mob
Kommentare
116
Alloa,
ich weiß zwar nicht, ob das alle mitbekommen haben. Aber es gab gestern einige Komplikationen mit dem Namen der Buffed-Gilde. Aber egal, ich will mal kurz nen Anriß zu meinem Erleben auf nem RP-Server geben. Ich spiele einen Troll-Krieger (rechts im Bild).
Da ich ja auch ein begeisterter PenAndPaper-RPGler bin, macht es mir ne Menge Spaß, in die Rolle eines brutalen, aber ehrenhaften Trollkriegers zu schlüpfen. Da kann ich endlich mal all das machen, für das ich auf normalen Servern komisch angeschaut werde. Wie zum Beispiel Mobs beschimpfen, wie feige sie sind, wenn sie flüchten
biggrin.png

Ich werd bestimmt noch ein paar echte Erlebnisse hier posten, momentan bin ich eher am Lvln mit dem Krieger, damit der auf ne gute Stufe kommt.

mfg MrMilz

Das mit dem Mobs beschimpfen hört sich gut an! :-)
Ich würde auch gerne auf einem RP Server spielen, allerdings hab ich ein bischen Angst davor, dass ich mich nicht immer ganz RP Konform verhalte (Hab nämlich fast keine Ahnung vom RP!).
Würde mich freuen, wenn Du noch mehr RP Erlebnisse postest.
Schade finde ich die Sache mit Eurem Gilden-Namen, aber der lateinische Wortlaut hört sich doch auch gut an.

Zurück