RP-EVENT „Die dritte Welle" 24.04

ok mach ich gerne

Thx
victory.gif

Wird bestimmt ein lustiges Gemetzel
smile.gif

Trolle als krieger na das kann ja was werden die orcs müssten logischer weise von den werten her die besten sein dann menschen und ganz hinten Trolle.

ach darum gehts ja nicht
es ist rp event und nur 2t raengig pvp-event

Verflixt, an diesem Freitag hab ich Spätschicht
angry.gif

Bin aber von der Idee sehr angetan!
Vielleicht kann ich ja Schicht tauschen
happy.gif

Ansonsten viel Spaß und ich hoffe, dass die minderbemittelten Hornochsen mit zu klein geratenem Genital um die Uhrzeit schon im Bettchen sind
dance.gif

hehe das wird der neue running gag ^^

Eine echt coole Idee, nur leider habe ich keine Zeit
sad.gif

Das ist schade weil ich gern mitgemacht hätte und gleichzeitig die S5 Leute gern gesehn hätt die die Idioten schnetzeln!!

@Mungamau: Wenn du rumstänkern willst such dir doch nen Post wo sich deinesgleichen tummelt.
Wie du nämlich entweder schon mitbekommen hast oder durch dein recht großes Ignoranzpotential
übersehen hast schenkt dir hier niemand wirklich Beachtung. Also geh auf der Autobahn weiterspielen!!

Also geh auf der Autobahn weiterspielen!!

Nicht vergessen, dass er die leuchtenden Bälle fangen soll.

Sehr schönes Event, finds nur echt schade, dass immer wieder Leute komen müssen und RP kaputt machen wollen. Ist ja bestimmt nicht grundlos ein RP-PVE Server gewählt worden.

ich kann leider im offiziellen forum auch nichts schreiben
deshalb würde ich mich gerne hier anmelden.
ich kämpfe für die Horde.
paladin.gif

Name: Medlanadro

Hoffe ich für euch, dass es bei euch weniger Hornochsen gibt , als bei mir auffem Realm, weil dann ne Handvoll S5 Leute sonst ganz schnell im Dreck liegen.

Sonst *daumen hoch* für die Aktion, überleg mir noch spontan, ob ich dabei bin.

hab dich angemeldet (Medlanadro)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja bestimmt nicht grundlos ein RP-PVE Server gewählt worden.

Der server ist : RP-PVP ...
die hordler müssen pvp nur einschalten da auch auf pvp servern die startgebiete sicher sind...

da ich ein einwohner dieses servers bin werde ich mir das ganze gerne ansehen...
ob ich mitkämpfe ? ... mal sehen... vielleicht bekämpfe ich ja lieber die nervensägen die rp auf rp servern zerstören wollen ...

waeren dir dankbar
victory.gif

eine Idee zum schützen der kleinen lvl 7 chars wären auch schurken...die können da rumschleichen -> stören nicht und können leuten die nerven eine kopfnuss verpassen

mhh...^^hatte letzens schon von part 2 gelesen ^^ ich glaube ich wäre dabei bin zwar anderer server aber egal^^
is bestimmt lustig

kleiner tipp:

schreib ein ticket und frage an, ob du hier GM-Unterstützung erhalten kannst. Hab schon viele Events auf dem Rat gesehen, in denen GMs sich etwas um die Unruhestifter gekümmert haben.

ich kann im offi forum nich schrieben, würde mich aber anmelden und zwar wenn es noch gebraucht wird als feldarzt der horde mit einem troll namens Elessor und ansonsten eben als kämpfer

edit: klappt doch

hmm eigentlich ne nette sache nur irgend wie kann ich mir nicht vorstellen das da nur 1 80er kommen wird der versuchen wir das event zu stören es gibt genug kranke die sich daraus nen spaß erlauben ^^ und ich glaube nicht das da nur ein 80er kommt vorallem wen es auch noch in durota ist interessant^^ ach ne frage ein s5 alli oder s5 hordler?^^

Zurück