Waldemator
Quest-Mob
- Registriert
- 02.05.2007
- Beiträge
- 75
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
Du hast keine Lust mehr auf Rnd-Gruppen?
Du möchtest raiden mit Zielen?
Du hast das Verlangen in einem gepflegtem Umfeld zu raiden?
Dann bist du bei den Schattenwölfen genau richtig. Wir sind eine Gruppe von hochmotivierten Spielern verschiedener Gilden. Da wir zusammengewürfelt sind durft ihr die Mitgliedschaft eurer Gilde behalten, bei uns herrscht kein Zwangsgildenwechesel. Neue Fähige Member sind natürlich trotzdem willkommen.
Um unseren 25erRaid-Spielerpool zu erweitern suchen wir folgende Verstärkung:
Gleichgewichtsdruide
Fury- und Waffenkrieger
Vergelter - Pala
Diszi- und Schattenpriester
Verstärker- und Wiederherstellungsschamane
Todesritter
Andere Klassen sind natürlich auch willkommen, bitte einfach eine Initiativbewerbung im Forum hinterlassen.
Wir bieten:
- Entspanntes Raiden mit Erfolgen
- ein durchdachtes DKP-System, dass auch Neuankömmlinge berücksichtigt.
- dynamische und stabile Organisation
- Klassenleiterbasierte Integration und Spielstärkensteigerung
- eigener TS-Server
- ..............
Was erwarten wir von dir?
- Du solltest die Bosse kennen und auf sie vorbereitet sein(Flasks,Buffood)
- ein PC-System, dass für Raidinstanzen ausreicht
- geforderte Addons installiert haben und ihre Funktionen kennen
- deine Klasse spielen können
- Spielanweisungen ausführen können
- Ts (funktionierendes Mikro inkl.)
- Geistige Reife und Kritikfähigkeit
Raidzeiten:
Sonntag
Einladen 18:30 Uhr, Start 19:00 Uhr, Ende 23:15 Uhr
Dienstag
Einladen 18:30 Uhr, Start 19:00 Uhr, Ende 23:15 Uhr
Auf dem Stundenplan stehen:
- PDK (clear)
- Archavons Kammer (clear)
- Onyxia (clear)
- ICC
- so wie (in internen Gruppen) diverse Hardmodes und Sonderachievements
- des Weiteren sind 25er-Hardmodes in Planung
Weitere Infos zu Bewerbungen findest du auf folgender Seite.
http://schattenwölfe-perenolde.de
Haben wir dein Interesse geweckt? – Weck das unsere!
Du möchtest raiden mit Zielen?
Du hast das Verlangen in einem gepflegtem Umfeld zu raiden?
Dann bist du bei den Schattenwölfen genau richtig. Wir sind eine Gruppe von hochmotivierten Spielern verschiedener Gilden. Da wir zusammengewürfelt sind durft ihr die Mitgliedschaft eurer Gilde behalten, bei uns herrscht kein Zwangsgildenwechesel. Neue Fähige Member sind natürlich trotzdem willkommen.
Um unseren 25erRaid-Spielerpool zu erweitern suchen wir folgende Verstärkung:
Gleichgewichtsdruide
Fury- und Waffenkrieger
Vergelter - Pala
Diszi- und Schattenpriester
Verstärker- und Wiederherstellungsschamane
Todesritter
Andere Klassen sind natürlich auch willkommen, bitte einfach eine Initiativbewerbung im Forum hinterlassen.
Wir bieten:
- Entspanntes Raiden mit Erfolgen
- ein durchdachtes DKP-System, dass auch Neuankömmlinge berücksichtigt.
- dynamische und stabile Organisation
- Klassenleiterbasierte Integration und Spielstärkensteigerung
- eigener TS-Server
- ..............
Was erwarten wir von dir?
- Du solltest die Bosse kennen und auf sie vorbereitet sein(Flasks,Buffood)
- ein PC-System, dass für Raidinstanzen ausreicht
- geforderte Addons installiert haben und ihre Funktionen kennen
- deine Klasse spielen können
- Spielanweisungen ausführen können
- Ts (funktionierendes Mikro inkl.)
- Geistige Reife und Kritikfähigkeit
Raidzeiten:
Sonntag
Einladen 18:30 Uhr, Start 19:00 Uhr, Ende 23:15 Uhr
Dienstag
Einladen 18:30 Uhr, Start 19:00 Uhr, Ende 23:15 Uhr
Auf dem Stundenplan stehen:
- PDK (clear)
- Archavons Kammer (clear)
- Onyxia (clear)
- ICC
- so wie (in internen Gruppen) diverse Hardmodes und Sonderachievements
- des Weiteren sind 25er-Hardmodes in Planung
Weitere Infos zu Bewerbungen findest du auf folgender Seite.
http://schattenwölfe-perenolde.de
Haben wir dein Interesse geweckt? – Weck das unsere!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: