Die Seele baumeln lassen

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Hallo zusammen,

ich merke schon, dass die Tabletten wirken. Ich bin ausgeglichener und nicht mehr so dauer nervös. Zwar hauen die kleinsten Unüblichkeiten mich noch aus der Bahn (Adresse vom Zahnarzt nicht mehr finden etc) und meine Nerven brechen wieder zusammen. Aber im Großen und Ganzem bin ich entspannter. Ich bin mal auf das Gespräch am Dienstag gespannt. Da wird sicherlich noch einiges mehr wieder aufgewühlt.

Meine Mutter, Tante und Schwester haben mich heute besucht und wir haben uns einen schönen Tag am Rhein gemacht. War zwar viel zu laufen, da meine Tante und Mama echte gerne spazieren gehen, aber meine Schwester und ich haben weiter hinten unseren Spaß gehabt
top.gif
Was in Großstädten halt immer alles unterwegs ist schon sehenswert :'D und ich hatte mein Zombie-Apocalypse-Tshirt an! yey

50ndDVP.jpg


Sieht man auf dem Bild leider nicht wegen dem krassen Gegenlicht, aber whatever. Heute heißt es nur noch Füße hochlegen und in 2h dann Raid. Es ist der letzte Raidtag der ID und ich freue mich schon auf Garrosh!

Nächste Woche werde ich wohl mal zum Friseur .. habe ich mal wieder Lust drauf und war schon wieder fast ein Jahr nicht.

Ich glaube mehr neues gibt es zur Stunde nicht .. Gestern im Flexmode habe ich nur Armschienen mit meinem Twink bekommen, aber besser als gar nichts. Heute ist dann wie gesagt wieder 10er Mode dran und ich freue mich echt schon.

Ach und die Geschenke für meinen Freund kamen an ^-^ Er wird nächste Woche 30 und ich schenke ihm Bishock Infinite, dieses Tshirt und ein Gemälde von Dark-Souls (: Das Ganze verpacke ich dann noch mit Süßigkeiten und so und ich hoffe er freut sich. Und meine Eltern schenken ihm D3 für die Playsi - da habe ich also auch was von ehehhehe. So, aber ansonsten gibt es wirklich nichts neues.

Bis dann!
 
Also die ganzen Geschenke für deinen Freund werden ihm bestimmt gefallen.
Wie gefällt dir den der Flex Mode von der Schwierigkeit her? Und GZ zu den Armschienen^^
 
Also wenn wir mit unseren Mains reingehen rofln wir da halt so durch ^^ Finde den Flexmode nicht so anspruchsvoll, aber hier muss man sich noch eher an Taktiken halten, als im LFR. Es kommt natürlich auch darauf an, was für ein Setup du hast .. wenn du einen Haufen DDs hast, aber nur 2 Healer, dann wird es für diese ziemlich kacke. Als Tank fand ich den Flex bisher immer sehr easy (war aber auch nur jeden Teil 1x, da ich dort kein Gear raus brauche) und mit meinem Twink als DD fand ich es ganz interessant mal aus der Sicht zu sehen .. im LFR bekommst du ja von den Bossen nicht so viel mit, aber wenn du sie aus dme normal-Mode als Tank kennst und dann mal als DD spielst, macht es auf jeden Fall auch Laune.

Schwierigkeitsgrad ist also eher am LFR als am normal Mode finde ich ;)
 
Der Flex Mode ist also schön was für zwischendurch^^
Ich bleib wohl noch ne weile beim LFR Modus weil auf unserem Server einfach nix los ist leider.
 
Flex ist serverübergreifend möglich
 
Jap ich weiss aber leider hab ich net mehr all zuviel Bekannte die noch zocken, ausser einem, der noch aktiv spielt, welcer aber momentan mit dem Aufbau seiner eigenen Gilde beschäftigt ist von daher müsste ich mir was neues suchen, hab ich momentan aber nicht die Muse zu^^
 
Aber wenn dein Server so ein Geisterserver ist, könntest du doch im Forum auf der offiziellen Seite ein Thema eröffnen und nach Leuten suchen. Es gibt ja genug Leute, die scheinbar auch auf fast leeren Servern spielen. Mit denen kann man dann eine Gruppe zusammenstellen.
 
Zurück