"Die Seher" Rezepte

Kommentare
2
Hallo, ich hab ne frage zu den rezepten, die rufabhängig sind!
Ich bin ein 60er Paladin, der Schmiedeskill 350 hat, finde aber so keine rezepte die mir noch helfen zu skillen!
Bei den Sehern gibt es solche, aber wo man mindestens frundlich haben muß.
Kann z.B. ein 70er der diesen Ruf besitzt das rezept für mich kaufen, und kann ich es auch lernen?
Wenn nicht, wie seht Ihr meine chance mit 60 den Ruf dort zu steigern, ohne zu questen?

vielen Dank im voraus

clay

Nein Rezepte sind seelengebunden.. Eine Möglichkeit ist nach Epic Rezepten im Ah schauen
Ich glaube du kannst den Ruf mit 60 bis wohlwollend pushen allerdings müsstest du die Siegel der Feuerschwingen und die Folianten im Ah kaufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freundlich bedeutet dass du pesönlich selber die Rufstufe freundlich bei den Sehern erreicht haben musst um das Rezept kaufen und lernen zu können
wink.gif

Wenn du nach Shattrath kommst und mit Khadkar (richtig geschrieben?) gesprochen hast, gibt er dir eine Quest. Wenn du die anbgeschlossen , musst du dich für die Aldor oder die Seher entscheiden.
Wenn du die Seher nimmst, hast du sofort den Ruf auch freundlich..

Wenn du nach Shattrath kommst und mit Khadkar (richtig geschrieben?) gesprochen hast, gibt er dir eine Quest. Wenn du die anbgeschlossen , musst du dich für die Aldor oder die Seher entscheiden.

Ich glaub die Quest geht noch ned mit lvl60 wenn ich mich richtig erinnere...

Geht das schon ab 60?

Weiß ich gar nicht, hmm ihr habt recht...
Ich hab die glaub ich mit 62 gemacht..
mit 60?
dunno.gif
Bin ich auch überfragt

Weiß ich gar nicht, hmm ihr habt recht...
Ich hab die glaub ich mit 62 gemacht..
mit 60?
dunno.gif
Bin ich auch überfragt

quest kannst du mit 60 machen, startet bei einem kriegsflüchtling, die überall rumstehen

ruf freundlich rezept kaufen, erlernen!
wink.gif
, runter richtung erste hilfe frau, die blöden dinger sammeln und dann als pala ab zu den aldor wo du hingehörst
wink.gif

Nein Rezepte sind seelengebunden.. Eine Möglichkeit ist nach Epic Rezepten im Ah schauen
Ich glaube du kannst den Ruf mit 60 bis wohlwollend pushen allerdings müsstest du die Siegel der Feuerschwingen und die Folianten im Ah kaufen

Also hab mir gestern 5 Arkane Folianten gekauft, und bin die Bibliothek hoch und runter gerannt, hab aber niemanden mit nem gelben Fragezeichen entdecken können, muß ich erst einen anquatschen oder müßte das sp auch gehn?

quest kannst du mit 60 machen, startet bei einem kriegsflüchtling, die überall rumstehen

ruf freundlich rezept kaufen, erlernen!
wink.gif
, runter richtung erste hilfe frau, die blöden dinger sammeln und dann als pala ab zu den aldor wo du hingehörst
wink.gif

Wieso gehör ich zu den Aldor?
Entschuldigung für die blöden fragen aber spiel erst seit 4 monaten
blush.gif

Zurück