Die Server

DarkrayX

NPC
hab mal eine frage zu den ganzen server.....

1.welchen deutschen server findet ihr am besten( will mal auf einem deutschen spielen war vorher auf siochain)?

2. was hat es sich mit dem PvP server aufsich?

danke =)

Also ich glaube ich nicht, dass irgenjemand alle Server kennt, also wir das Bewerten wohl schwierig.

Ich hab früher mal (zum Start von RoM) einige Monate gezockt und will jetzt wieder anfangen, bin also nicht auf dem neuesten Stand, aber:

PvP in RoM war (ist?) nichts weiter als das Abschlachten von irgendwelchen lowbies durch bestens ausgerüstete Lebenslose...... PvE-Sever-Empfehlung....

ist doch ganz einfach.
PvP bedeutet Player vs Player dh dort kämpfst du gegen andere spieler, während du auf den PvE-servern gegen ki-gegner kämpfst.
man kann auch auf nem PvE-server PvP-kämpfe machen aber nur wenn der andere annimmt.
wink.gif

Auf PvP Servern kann man einfach so weg-pk-t werden, wenn du über lvl 15 bist. Gegenstände verlierst du aber nur, wenn dein gegner 5 level ober oder unter dir ist. Sonst passiert einfach gar nichts, du wirst am wiederbelebungspunkte ohne irgendwelche verluste mit nem PK-Schutz wiedergeboren. Eibn Nachteil hat das ganze: Manche PKler sind echte freaks oder ziemlich overpowert. Da hilft nur
paladin.gif
und dann
crying.gif
. Aber so ist etwas mehr spannung im ganzen spiel (Dauernd zwischen leben und tod).

Ich hab erfahrung, spiele auf cogadh und kämpfe mich schon seid 33 lvln herum, aber man hjat echt keine nachteile gegenüber den pve-servern.

PvP-Server haben auch den vorteil von gutem und bösem status. Wenn du einen PKler tötest bekommst du reputation dazu, ab einer bestimmten grenze bekommst du ein blauen namen und einen angriffsbonus (wer hat ihn : ICH
yahoo.gif
)
Wenn du böse wirst passiert glaub ich dasselbe, hatte das aber noch nie (Bin ja gut).

Also ist die wahl eigendlich egal, ich bin mit cogadh aber sehr zufrieden

mcgandalf

PS:
paladin.gif
KOMM AUF COGADH!!!
paladin.gif

Hi!
Also, Pvp Server wurde ja hier schon recht gut erklärt...
Zu den Pve servern:
Ich persönlich spiele auf dem Server Muinin, und bin sehr zufrieden.
Die Community ist nett und auch meine Gilde ist spitze
Allerdings denke ich, dass die anderen deutschen PVE Server keinesfalls schlechter sein
werden... Kann ja mal auf Muinin anfangen, ich heiß da mit meinem Char genau wie hier, Shadownappi
smile.gif

Zurück